PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Stromproblem / Kriechstrom ???



catgangsta
1.August.2011, 13:26
Hallo.

Heute hab ich mal ein seltsames Phenomen. Ich habe mir 2 Leopard Motoren gekauft , einer war 1mal gefahren . Eingebaut und getestet. Jetzt das Problem . Wenn ich auf dem Trocknen alles teste passiert nix. Setz ich das Boot ins wasser , fahre ein paar Meter fängt das Servo an zu spinnen . Wenn ich Gas gebe Fährt das gute Stück nur noch rechts rum. Nehm ich Gas weg kann ich lenken . Boot ist komplett aus Kohle-Aramid. Geändert habe ich nur die Motoren. Vorher hatte ich andere Leos drin und da war das net.
Als ich dann alles wieder an Land hatte , Deckel auf und durch Zufall mit nem Inbusschlüssel an eine Schraube von den Motorschrauben gekommen und das Servo zuckte wieder. Das alles war vorher nicht .................. Habe ich jetzt auf einmal Kriechstrom im Boot ?? Nach dem Anstoss mit dem Schlüssel war alles wieder OK. Aber wenn ich dann wieder im Wasser angefahren bin und auf Vollgas gehe , spinnts wieder.

Bitte um Hilfe.

VG
Martin

catgangsta
1.August.2011, 14:33
Hallo.

Problem gelöst . Kann gelöscht werden . Bin fündig geworden.

:thx:

VG
Martin

enno84
1.August.2011, 14:51
und wo dran lag es?

catgangsta
1.August.2011, 15:45
Am Servo :laugh:

Leicht nen kurzen drin . Roch ein bissel seltsam . Neues ist schon unterwegs .....



VG
Martin

enno84
1.August.2011, 16:14
das hatte ich neulich auch, son mist, hat meinen Empfänger gekillt... :bang

catgangsta
1.August.2011, 16:36
Da hatt ich ja noch Glück :laugh:

VG
Martin