PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDC EM in Moormerland



Sika
13.July.2011, 18:15
Jungs (und Mädels): den Meldeschluß am 22. Juli 2011 nicht vergessen !

Gruß,
Jörg

Sika
21.July.2011, 13:45
Morgen ist übrigens (der zugegeben frühe) Meldeschluß für Moormerland...

Jörg

P.S. In S14/HS14 werden wir übrigens die Drehzahlen der BL-Motoren messen... Max. 1537 U/V Leerlaufdrehzahl sind erlaubt (26.000 U/min durch 4x 4.23V).

Sika
5.August.2011, 17:34
Zeitplan und Gruppeneinteilung sind online auf www.eco-idc.de

Jörg

Sika
14.August.2011, 22:02
Ich mach das jetzt mal umgekehrt: Danke an alle Teilnehmer in Moormerland. Ihr seid eine tolle Truppe und es hat Hans und mir sehr viel Spass gemacht - auch wenn die Sonne heute tröpfchen- bzw. eimerweise vom Himmel fiel. Und vermutlich ohne dass ihr es geahnt habt, habt ihr eine Entscheidung in eine positive Richtung beeinflußt. Danke.

CU,
Jörg

ivo
14.August.2011, 22:30
Ich mach das jetzt mal umgekehrt: Danke an alle Teilnehmer in Moormerland. Ihr seid eine tolle Truppe und es hat Hans und mir sehr viel Spass gemacht - auch wenn die Sonne heute tröpfchen- bzw. eimerweise vom Himmel fiel. Und vermutlich ohne dass ihr es geahnt habt, habt ihr eine Entscheidung in eine positive Richtung beeinflußt. Danke.

CU,
Jörg

Wir freuen uns bereits ;)

Und auch von uns eine grosse danke an die organisation, es ist nicht einfach so eine schone wettbewerb zu organisieren.
Ivo

hallowach
14.August.2011, 23:23
Ahhh - endlich zuhause. Mit einem kleinen Schlencker über Rotenburg a.d Wümme bin ich auch wieder daheim und hab den ganzan nassen Krempel zum Trocknen verteilt.

Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende in Moormerland. Der Samstag war vom Wetter her gesehen super - der Sonntag eher nicht so, aber was solls. Es gab mal ungewöhnliche Wasserverhältnisse für Moormerland - Glattwasser, kaum Wind - war mal was neues ;-).

Vielen Dank an Hans, Jörg und die ganzen Helfer vom Moormerlander Verein - die Verpflegung war sehr lecker, die ganze Orga lief reibungslos und wir sind schön nach Zeitplan gefahren.

Also freuen wir uns auf Moormerland 2012.

Viele Grüße
Manfred

uwe63
15.August.2011, 08:26
Mein erstes Moormerland
und ich hoffe, nicht mein letztes.
Auch von mir :thx:an alle Helfer und Organisatoren für diese TOP Veranstaltung.

Uwe

Andilino
15.August.2011, 08:58
Hallo,

Moormerland ist das Woodstock im Rennkalender, ein schräger Kurs, Gülleduft und Sonntag hat das Wetter auch noch mitgespielt und für ordentlich Matsch gesorgt... das macht irgendwie Spaß:D:D:D.

Jörg, was für eine Entscheidung, gehst du jetzt doch nicht ins Kloster?

Andi

Sika
15.August.2011, 19:35
gehst du jetzt doch nicht ins Kloster?

So ungefähr.... zumindest wäre das Ergebnis ähnlich gewesen.

GunnarH
15.August.2011, 19:54
Hallo,

Moormerland ist das Woodstock im Rennkalender, ein schräger Kurs, Gülleduft und Sonntag hat das Wetter auch noch mitgespielt und für ordentlich Matsch gesorgt... das macht irgendwie Spaß:D:D:D...
Nicht zu vergessen die Killerbojen ;)
Aber Spass gemacht hats trotzdem (oder gerade deswegen?)
auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Hans, den Moormerlander Verein, sowie Jörg und die Kollegen von den "Dachlatten" die bei Vorbereitung und Durchführung des Wettbewerbs mitgeholfen haben.

Gruß
Gunnar

oppakatzen
16.August.2011, 10:37
Hallo Leuts,

auch von mir ein riesiges Dankeschön an Hans,
Jörg und die vielen Helfer der Moormerländer!:thx:
Wenns 2012 wieder stattfindet bin auf jeden Fall dabei!

Gestern Abend habe ich erstmal noch das Zelt und den
Pavillion aufgestellt um das Ostfriesische Regenwasser
in einen anderen Agregarzustand zu überführen -
nämlich Wasserdampf!

So!
und hier (http://youtu.be/lEKwwFDJ39w) nochmal das Video mit der Killerboje!

Gruß Gert.

andi 66
16.August.2011, 20:15
Na Der hast es aber gezeigt.Tolles Video

Johnnie Water
18.August.2011, 20:47
Moin Moin

Ich glaube daß ich nach lange Suche nach Campogalliano und Goldach die dritte Boje auch gefunden habe.

Also erst möchte zum 2012 auch für Sonntag das italienisches Wetter bestellen.

Vielen Dank in Voraus

Josef Toth