PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX3C oder DX3S



MVCruiser
10.July.2011, 15:08
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit eine DX6i, da ich für eventuelle Flugmodelle vorbereitet sein wollte, und einen MR 3000 Empfänger für das Boot zugelegt. Da ich die Kanäle und Features der DX6i nun überhaupt nicht ausnutze, sie eher für mich verwirrend sind, würde ich sie gerne gegen eine Pistolenfunke austauschen. Hinzu kommt, dass ich die Futaba Megatech 3 PM-Anlage für das Bergeboot auch gerne auf 2,4 GHz umstellen wollte, damit ich nicht zwei Funken hier rumliegen habe. Da ich mit dem MR 3000 sehr zufrieden bin, würde ich mir einfach einen zweiten für's Bergeboot zulegen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer nicht allzuteuren Spektrum 3 Kanal Pistolenfunke. Telemetrie brauche ich keine! Heist "marinetauglich", dass die DX3C mit dem MR 3000 funktioniert?

Wozu würdet ihr mir raten?

Danke für Tipps
Reinhard

MiSt
11.July.2011, 08:57
Zur T3 PM in der 2,4GHz-Version :p

MathiasMxxx
11.July.2011, 13:34
Nun bin ich auf der Suche nach einer nicht allzuteuren Spektrum 3 Kanal Pistolenfunke. Telemetrie brauche ich keine! Heist "marinetauglich", dass die DX3C mit dem MR 3000 funktioniert?

zur letzten Frage ja: das steht auch auf der Webseite...
"The DX3C will include the SR300 sport surface receiver, but is also compatible with Spektrum DSM2 and Marine receivers."

generell würde ich dir auch zur T3PM raten, je nachdem welche Boote du fährst, reicht aber die Spektrum...

MVCruiser
11.July.2011, 21:18
Ich fahre: Ein Palm Beach Billing Boat (Kehrer Jet-Sprint) und eine HM MicroDrifter. Bei welchen Booten gibt es denn Probleme?