PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüneburg und Umgebung



Sonne06
28.June.2008, 21:30
Hi,
bin Neu im Bereich RC-Raceboats, bisher fliege ich nur...

Da ich gerade nach Lüneburg umgezogen bin, suche ich hier Gleichgesinnte bzw. Möglichkeiten, wo ich meinen Rubin Cat von Hopf loslassen kann.

Weiß jemand was..?

Gruß
Sonne

Schwarzmann
13.July.2008, 23:19
Moin Sonne???
hast Du inzwischen ein Gewässer gefunden?
Ich ziehe mitte August in die Nähe von Uelzen.... dort soll es einen kleinen Baggersee geben. Ich werde dann mal berichten. Soweit ist Uelzen nun auch nicht entfernt von Lüneburg. Aber allgemein scheint es in Mittel Niedersachsen sehr mau aus zu sehen mit Gewässern:(

Gruß Rupert

Stevo
14.July.2008, 07:32
Moin

ich bin aus Lüneburg. Wenn man ein Bergeboot zur Verfügung hat, gibt es hier einige Gewässer wo man 'mal' fahren kann. Ich bin die letzten Jahre immer mit den Hamburgern gefahren, da es hier keine Gleichgesinnten gab.

Gruß, Steffen

Sonne06
14.July.2008, 10:33
Na endlich mal...

Wer weiß, vielleicht gibts ja was in Uelzen??

Nach Hamburg wollte ich jetzt auch hinfahren, aber mit Fam. ist das immer so ne Sache, die wollen am WE auch was von mir...

Wenn wir hier in der Nähe von Lüneburg was finden, wäre schon cool, dann gehts auch mal fix am abend zum See und ne Runde fahren. Das wär schon was.


Gruß
Jörg

Jörn-Oliver
14.July.2008, 11:38
Am Sonntag is Schaufahren in Amelinghausen, auch von der Hamburger Rennboot Truppe werden ein paar dabei sein. Eigentlich auch ne schöne Gelegenheit mit der Familie loszuziehen...

mfg,Jörn

Sonne06
14.July.2008, 16:43
Hi Jörn,

hast Du mehr Infos? Hört sich gut an...

Gruß
Jörg


Am Sonntag is Schaufahren in Amelinghausen, auch von der Hamburger Rennboot Truppe werden ein paar dabei sein. Eigentlich auch ne schöne Gelegenheit mit der Familie loszuziehen...

mfg,Jörn

Schwarzmann
23.February.2009, 16:20
Moin Jörg!