PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regler wieder verfügbar !



Jan-Nicolas
30.June.2011, 15:58
Hallo zusammen,

nachdem die erste Lieferung bereits nach 3 Wochen ausverkauft war, habe ich die Bestände jetzt mal ein wenig aufgefüllt :

http://www.rc-raceboats.de/shop/rc-bereich/regler/hobbywing-seaking-180-seaking-120/

Alle Regler weiterhin zum Sonderpreis ... solange der Vorrat reicht.
Von hier aus ein fettes Danke an Firma CN - Danke Jungs !

JN

DopeX
30.June.2011, 16:29
Moin JN,

gerade in der selben Kategorie gesehen, drum hier schnell die Frage:
Lassen sich die HV BECs parallel schalten für höhere Stromverträglichkeit?

Gruß,
Hannes

Jan-Nicolas
30.June.2011, 16:36
Häh ? Also ... 5A reichen nicht ? Was willst denn damit betreiben ?

Ich kann es Dir nicht sagen ob sich die parallelisieren lassen ...

JN

Ketzer11
1.July.2011, 13:39
Hallo,Jungs !

@Jan : Können die Regler-Parameter auch per Piep-Codes mit der Funke programmiert werden,oder ist die Prog-box zwingend notwendig ?

@Hannes: lies mal bitte bei den Fliegerforen nach zu BEC-parallel(auch BEC-Stützakku parallel).
ich hatte mal was gelesen von 2x Sperrdioden o.ä. ,sinngemäss,damit die BEC sich nicht gegenseitig aufheizen können bei evtl. unterschiedlicher Spannungslage.

Jan-Nicolas
1.July.2011, 14:39
Hallo,Jungs !

@Jan : Können die Regler-Parameter auch per Piep-Codes mit der Funke programmiert werden,oder ist die Prog-box zwingend notwendig ?


Hallo,

ja, die Regler sind auch über "Knüppelgehampel" :D programmierbar !
Die entsprechende Programmieranleitung liegt jedem Regler in deutscher Sprache bei.
Ich selber greife aber immer auf ProgCards zurück - ist einfach simpler und die Rückmeldung über die programmierten Werte ist einfach besser.

Gruß, JN