PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorenlieferung eingetroffen !



Jan-Nicolas
27.June.2011, 12:43
Moin aus dem sonnigen Hamburch !

Habe die letzten Tage irgendwie "darniedergelegen" - war also im Forum mehr oder minder incommunicado.
Heute geht´s wieder ... und was passiert ? Die beiden ausstehenden Motorenlieferungen sind heute eingetroffen !

Wie bereits angekündigt, der 4082/1.5 mit 2200KV ist somit ab sofort erhältlich : http://www.rc-raceboats.de/shop/lbp4082/2y-2200upm/v.html

Naja, und vieles andere in den Rubriken von 28-56mm ist wieder oder neu verfügbar ! Natürlich sind auch alle Größen der Wasserkühlungen jetzt wieder mit ausreichend Lagerbestand auf Lager.

Viele Grüße, JN

Peter F aus B
27.June.2011, 16:50
Das passt ja wie die Faust aufs Auge, genau die brauch ich gerade.

Jan-Nicolas
27.June.2011, 19:21
Naja, andere haben lange drauf gewartet - länger als mir (und denen) lieb war.
Aber so ist das halt manchmal .... :p

JN

Peter F aus B
27.June.2011, 19:38
sagen wir mal so: Der Bedarf ist kurzfristig entstanden. Und die Motorgröße und Drehzahl passt super, die kleineren mit der Drehzahl waren mir zu wenig. Gestern dachte ich noch wenns den Großen mit der Drehzahl gebe, das wäre schön.

Jan-Nicolas
28.June.2011, 17:14
Hallo Peter,

gestern abend bestellt, heute war die Zahlung da ... und damit auch heute gleich versendet.
Da soll noch einer sagen PayPal wär schneller ... :rolleyes:

JN

Peter F aus B
29.June.2011, 20:10
und heute gut angekommen, bei dir bestell ich wieder mal. du solltest mal die Skizzen überarbeiten lassen, die passen nicht so ganz.

Jan-Nicolas
4.July.2011, 18:37
Hallo Peter,

ja, werd ich diese Woche noch angehen, Du sprichst sicherlich auf die Kabellängen und die Lagerdeckel an.
Nebenbei ist die nächste Motorenlieferung übrigens bereits in Produktion.
Auch diese natürlich wieder mit den modifizierten Lagerdeckeln und auch bei den Wasserkühlungen gibt´s Änderungen im Detail die ich veranlasst habe. Voraussichtlicher Versandtermin an mich, in etwa 4 Wochen ....

JN

Peter F aus B
4.July.2011, 18:47
Mir ging es eher um die Auswahl der Kühlung, wenn man auf der Zeichnung gesehen hätte, das die Kabel nach hinten rausgeführt werden, hätte ich die längere Kühlung genommen.

Jan-Nicolas
4.July.2011, 18:53
OK, ich werd mal schauen, ob die Zeichnungen das hergeben.
Aber, Peter ... im Vertrauen ... ich garantiere daß Du trotz der kurzen Kühlungen noch niemals so kalte Motoren gefahren bist. Ganz sicher ! :)

Vielleicht kannst Du Deine "Ergebnisse" ja hier posten wenn Du Gelegenheit hattest die Motoren zu fahren ...

JN