PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum GERMAN SAW wochenende in duisburg rahm!!!!!!!!



Doctor ES
26.June.2011, 21:28
hallo liebe accufresser und interessierte*pleased*

es ist wieder soweit: am kommenden freitag - samstag - sonntag - 1. - 3. juli findet in duisburg rahm der

9. GERMAN - SAWSTATT !!!!!!!!

wie immer fahren wir auf unserem vereinsgewässer im süden duisburgs: eine anfahrbeschreibung findet ihr unter www.rwsc.de (http://www.rwsc.de;)

ein paar kleine fakts: es treten etwa 35 fahrer in 38! bootsklassen an*pleased* soviel wie nirgends anders!!

vom riggerchen mit 600er blechbüchse bis zum riesen hydroplane, mono,und cat mit bl in vollem lack ist so ziemlich alles verteten was schnell und gut ist!!

die geschwindigkeiten werden mit 2 lichtschranken gemessen und am pc ausgewertet.

gefahren wird vom ersten bis zum letzten sonnenstrahl um rekorde und pokale für die tagessieger und weltrekordler,

im letzten jahr wurden allein 20 weltrekorde getoppt!!!!!:jaw:

wenn wetter.de recht behält werden wir dieses jahr wieder wasser für top-leistungen vorfinden :-)
------------------------------------------------------------------------------
der ein oder andere händler für boote und zubehör wird ebenfalls vor ort sein, und hier und da kann man auch ein schnäppchen auf dem gebraucht-markt machen.
------------------------------------------------------------------------------
die fahrerlager sind offen und den teilnehmern kann beinahe jederzeit über die schulter gesehen werden,
------------------------------------------------------------------------------
samstag wird es wieder unseren flat-out wettbewerb geben bei dem sich die dicken hydroplanes austoben werden und der flat-out king gekührt wird :-)
------------------------------------------------------------------------------
kleine besucher sind auch herzlich willkommen - spielgerüst und sandkasten sowie großes trampolin stehen zur verfügung.

parkplätze sind ausreichend max. 200m vom gelände vorhanden.

für verpflegung ist in form von grill ; kaffee & kuchen und getränkewagen gesorgt ;-)

von unseren besuchern nehmen wir einen kleinen obulus für die vereinskasse - 1 euro kleine leute - 2 euro von den großen.

also dann, kommt uns besuchen und verbringt ein paar entspannte stunden zwischen 35 gaskranken und gleichgesinnten aus dem raceboat-bereich :-)

:hi5:

Jörn-Oliver
27.June.2011, 17:52
nach kurzer Rücksprache sind wir auf den Gedanken gekommen, eventuell für dieses Jahr eine DVD zusammenzustellen, ähnlich wie es sie vor einigen Jahren gab.

Dafür benötige ich natürlich soviel wie möglich Video und Fotomaterial.

Da ich nicht alles selber filmen kann, würde ich alle Fahrer, Angehörige und vor allem auch alle Besucher bitten, kurz bevor sie das Gelände verlassen sich bei mir zu melden, damit ich das Material auf meinen Rechner kopieren kann.

Nicht nur Aufnahmen von Booten sind da gefragt, ausdrücklich auch Impressionen aus dem Fahrerlager und anderen Momenten rund um den 9ten SAW in Duisburg.

Sollte genügend Material zusammenkommen,das ein sinnvolles Video zusammenkommt, würde ich Leuten, die viel Material zur Verfügung stellen. eine Kopie des fertigen Filmes zur Verfügung stellen.

weiterhin für Interessierte Fahrer, ich werde insgesammt 4 Onboardkameras dabei haben, wer sich traut, und seine Fahrt mal aus einer besonderen Perspektive erleben will ( Vorrausgesetzt die jeweilige Kamera läßt sich sicher auf dem Boot befestigen ) dem stelle ich die zur Verfügung.

Ich hoffe,das sich das ganze realisieren läßt und würde mich über eure Mitarbeit sehr freuen.
Ich werde auf der Hauptwiese stehen mit einem großem Tunnelzelt.

mfg,Jörn

Matzman
27.June.2011, 19:08
Hi Jörn,

coole Idee mit der DVD.
Hatte ich letztes Jahr auch schon im Kopf, nur mangels Zeit ist daraus nix gewurden.

Ich kann dich mit Fotomaterial(Canon EOS 40D) sowie mit Filmaufnahmen(Sony TRV 210; 720*576px) unterstützen.

Auch wenns mit'm Schnitt irgendwo klemmt, helf ich gerne.

Bis Freitag
Gruß Matze
Ps: Onboardcamera kann bei mir in die Hutze, da ist genug Platz:D

Dropps
29.June.2011, 20:58
Hi Jörn,

coole Idee mit der DVD.
Hatte ich letztes Jahr auch schon im Kopf, nur mangels Zeit ist daraus nix gewurden.

Ich kann dich mit Fotomaterial(Canon EOS 40D) sowie mit Filmaufnahmen(Sony TRV 210; 720*576px) unterstützen.

Auch wenns mit'm Schnitt irgendwo klemmt, helf ich gerne.

Bis Freitag
Gruß Matze
Ps: Onboardcamera kann bei mir in die Hutze, da ist genug Platz:D

dann kannst du aber keine zahlenden gäste mehr mitnehmen :laugh::laugh::laugh:

Matzman
29.June.2011, 21:03
Ach das geht schon...nur soll der Mitfahrer/in ja auch Spaß dran haben...die Luisa hatte es nicht so recht;-)

Lg Matze

Dropps
29.June.2011, 21:11
Ach das geht schon...nur soll der Mitfahrer/in ja auch Spaß dran haben...die Luisa hatte es nicht so recht;-)

Lg Matze


ja,das stimmt. entspannte kinder sehen anders aus :):)

Schwimmi
29.June.2011, 21:33
Servus,

Finde das ne klasse Sache was ihr vor habt.
Sowas fehlte in den letzten Jahren definitiv den (SAW Lifestyle) auf ner DVD.
Schaut man sich immer wieder gerne an und erinnert sich wie Geil das Hobby ist.

Danke Männers!:hi5:

Gruß Timo

Doctor ES
30.June.2011, 06:20
moin männers:-) kleiner nachtrag meinerseits: es hat 3 absagen gegeben; wenn nun jemand kurzentschloßen noch mitfahren möchte - boote einfach mitbringen und bei mir melden!!! :-)

gruß doc:-))

thomasM
3.July.2011, 16:07
Was für ein Sch...wetter, trotzden einige Fotos.

catgangsta
3.July.2011, 16:51
Servus.

Ich hab auch noch ein paar .


VG Martin

catgangsta
3.July.2011, 17:17
Sodele ....

Und hier findet ihr noch alle zusammen

http://s1193.photobucket.com/albums/aa342/projektpowerboot/German%20SAW/


Gruß Martin

Dropps
3.July.2011, 19:33
Was für ein Sch...wetter, trotzden einige Fotos.

nein, das wetter war nicht scheiße. es waren nur die falschen boote für das wetter :):):)

aber danke an das orga team.


mfg der jens

Jörn-Oliver
3.July.2011, 20:24
tjoa... am Wetter kann man nichts ändern, da hatt leider niemand Einfluß drauf...

dafür waren die Abende umso schöner..

die , die sich mit ihren Booten aufs Wasser getraut haben, haben wirklich um jedes halbe km/h gekämpft.

am schönsten war meine Meinung nach mal wieder die Tombola ... , immer für Überraschung gut , gelle Jason ,oder besser Joe de Foster :prost:

nette Gespräche wie immer, und danke an Dirk und die Jungs vom RWSC...

mfg,Jörn

Alex123
3.July.2011, 21:28
Nachdem die " Duisburger Windfeste" vorbei sind und ich in drei Tagen keinen cm gefahren bin, kann ich nur sagen, dass trotzdem geil war.
Die Stimmung war genial.
Danke für die Organisation. Jetzt habe ich besonders viel Zeit gehabt zu beobachten, wie viel Arbeit drin steckt. Dirk, Hut ab und nochmals vielen Dank.
Gruß
Alex

Schwimmi
3.July.2011, 21:51
Servus RWSC ler,

Wir sind auch gut zuhause angekommen.
Danke für die schönen Tage bei euch, wenn auch die bedingungen an allen 3Tagen Grotten schlecht waren zum SAW fahren.
Hatte man doch genügend ausweichmöglichkeiten um sich anderst zu beschäftigen.

Dazu gehörte auch die Geschichtsträchtige Party vom Freitagabend, wo sich viele Leute auch noch in ein paar Jahren erinnern werden :prost:

Gruß Timo

bulldog*02
4.July.2011, 15:13
so sah der Freitag Abend aus :

bulldog*02
4.July.2011, 15:17
weiter gehts .....:laugh:

bulldog*02
4.July.2011, 15:32
Servus RWSC ler,

Wir sind auch gut zuhause angekommen.
Danke für die schönen Tage bei euch, wenn auch die bedingungen an allen 3Tagen Grotten schlecht waren zum SAW fahren.
Hatte man doch genügend ausweichmöglichkeiten um sich anderst zu beschäftigen.

Dazu gehörte auch die Geschichtsträchtige Party vom Freitagabend, wo sich viele Leute auch noch in ein paar Jahren erinnern werden :prost:

Gruß Timo

Eins wird uns in Gedächniss bleiben :laugh:

electrofriend
4.July.2011, 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=gDcLI68CnTo

Ralf Moser
5.July.2011, 10:51
danke an die rahmer für 3 Tage festivalstimmung :hi5:

Dominik B
5.July.2011, 19:18
Danke Dirk und die RWSC ler

das Wetter war zwar zum fahren ziemlich mies aber dafür war die Stimmung umso besser.

Wieder mal nen Super SAW bis zum nächsten Jahr.

PS: Sollte mein Weller Lötkolben (80W) wieder bei demjenigen welcher ;)
auftauchen so kann er sich ja mal bei mir melden. ( PN oder e-mail)
wäre echt klasse.

Enen schenen Gruß aus Ahlen

Dominik

vmaxteam
6.July.2011, 16:52
Hallo,

auch nur als Besucher für einen Tag hat es uns sehr gefallen. Und man bekommt immer wieder super Kontakte. Sind im nächsten Jahr auf jedefall wieder dabei, vielleicht sogar als Fahrer.

Gruß aus Hemmingen

Jens

bulldog*02
7.July.2011, 21:32
hallo hier noch was vom Freitag

http://www.myvideo.de/watch/8200094

:laugh::laugh::laugh:

Spass kann man auch mal ohne Bötchen haben !

vmaxteam
18.July.2011, 23:05
Hallo,

haben noch Fotos vom Treffen auf unserer Seite

www.vmax-team.de (http://www.vmax-team.de)

und auch ein paar Videos im Youtube Kanal

Uns hat es super gefallen!

Gruß aus Hemmingen