PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WP Systems mit 2 Antrieben



stefanl
20.June.2011, 20:33
Hallo,

bin neu im Bootsgeschäft. Habe mir aus unerfindlichem Grund die WP Systems von Graupner ausgeguckt. Habe aber gleich gesagt: wenn dann wie das Original mit 2 Antrieben.
Habe mir von Robbe den Antrieb für die Magin Two 1 geholt. Mit 2 BL 3656/06 und einem 6S Lipo.
Vor ein paar Tagen hatte ich es mit 2 Akkus mal ins Wasser gesetz. Ist allerdings gleich mit Wasser voll gelaufen und 2 Servos sind hinüber (Salzwasser). Wasser ist über Rudergestänge eingedrungen.
Heute habe ich es nun nochmal ins Wasser gesetzt mit nur einem Akku und Servos höher gesetzt. Und diesmal ist auch kein Wasser eingedrungen. Dafür ist es nicht richtig gefahren :-) Vermutlich Empfangsprobleme. Elektronik ist alles zu nah aneinander. Aber alles trocken geblieben. Rudergestänge sind diesmal mit Luftballons gekapselt :-)

erwünschte Anforderungen ans Modell:
- 2 Antriebe BL
- Schnell
- 2 Ruder
- an Antriebe lässt sich leicht hin kommen (bei verklebtem Oberteil normal schlecht möglich)

Iser-Modell
21.June.2011, 15:46
Mit 2 BL 3656/06 und einem 6S Lipo.
... welche 3656/06 - Roxxy oder Chinaware:confused:


erwünschte Anforderungen ans Modell:
- 2 Antriebe BL OK
- Schnell von mir aus gern
- 2 Ruder 1 Ruder reicht und ist sinnig
- an Antriebe lässt sich leicht hin kommen (bei verklebtem Oberteil normal schlecht möglich)Ich frage nur wegen der lastfreien U/V und wieviel Kappa und welche C-rate hat dein Lipo :confused:
Welche Regler hast du und welche Pröpse willst du fahren?
Ein Lipo für zwei Motoren könnte eng werden.

Shadowmaster
21.June.2011, 16:00
Die Anlenkung wird über Faltenbälge oder Bowdenzüge abgedichtet, das is dir klar oder? Da läuft normalerweise kein Wasser rein.