PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot fahren am Balaton?



HJO
26.May.2011, 07:12
Moin zusammen,

da ja mein Urlaub in greifbarer Nähe ist wollte ich mal hier nachfragen ob jemand weiß ob und wo am Balaton mit den Rennbooten gefahren werden darf.
Bin zwei wochen in Zamardi und wollte Abends wenn kein Publikumsverkehr mehr ist mit meiner Frau fahren....

Greetz
HJO

Alex123
26.May.2011, 07:22
Ich glaube nicht, dass abends Probleme gibt.
Am Balaton gibt es auch Schiffsverkehr.
Zuletzt haben die Wasserpolizisten bei mir auch zugeguckt, obwohl ich mit Verbrenner auch gefahren bin.
Gruß
Alex

Dreckfräse
26.May.2011, 15:26
Moin zusammen,

da ja mein Urlaub in greifbarer Nähe ist wollte ich mal hier nachfragen ob jemand weiß ob und wo am Balaton mit den Rennbooten gefahren werden darf.
Bin zwei wochen in Zamardi und wollte Abends wenn kein Publikumsverkehr mehr ist mit meiner Frau fahren....

Greetz
HJO


cool, in der nähe war ich auch mal. ist aber schon ein paar jahre her.
pass bloss auf deine sachen auf, die klaun da wie die raben !!!!!!!!
uns hamse mal die gesamten klamotten geklaut. so morgens um 5 im besoffenen kopf am wasser. ist voll lustig wenn da 3 typen mit vorgehaltener hand ( untenrum ) das domiziel suchen.



MfG und viel spass da ToM

HJO
26.May.2011, 18:50
Kein Problem ;-)

Meine Familie hat eine eigene FeWo und mit auf dem Grundstück wohnt ein ehemaliger Polizeihund *pleased*

Möchte mit meiner Maus regelmäßig trainieren, da werde ich wohl besser mal die betreffenden Stellen befragen

Greetz
HJO