PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt Tage wie diesen ...



Jan-Nicolas
8.May.2011, 18:30
... wo man nicht wirklich weiß, was man zuerst machen soll.
Ich gebe zu - das ganze ist eine Art "Jammern auf hohem Niveau", trotzdem mal eine kurze Übersicht der Neuigkeiten :

1.) Das CMS lässt weiter auf sich warten - ich werde hierzu in den nächsten Tagen den Bruno nochmal anmorsen ... ohne Hilfe komme ich hier offensichtlich nicht weiter, leider.
2.) Nach einem Hackerangriff auf das Forum, den Shop und das CMS kann ich mittlerweile "Entwarnung" geben. Es wurden offensichtlich keinerlei Kundendaten gehackt, noch das Forum kompromittiert (so die Server Logs). Aus diesem Grund war ich aber auch mehr oder minder gezwungen das alte CMS (ein Joomla) vom Webspace zu nehmen. Somit ist das wahrscheinlichste Angriffstor ein für allemal verschlossen. Ich hoffe, daß in diesem Bereich jetzt wieder mehr Ruhe einkehrt ... von hieraus ein fettes, fettes Danke an Felix (er weiß schon, wer gemeint ist).
3.) Eine neue Lieferung Motoren ist gestern eingetroffen. Mal so nebenbei wieder um die 60Kg, Wasserkühlungen und dergl.
Listen werde ich das ganze erst in den nächsten Tagen können - leider.
Daß die kommende Lieferung bereits in Produktion ist und wieder über 100Kg sein wird, sei hier nur am Rande erwähnt ...
4.) Ab sofort ist RC-Raceboats registrierter Robbe Fachhändler !
Lange hat es gebraucht, aber endlich bin ich in der Lage euch genau die Fernsteuertechnik bieten zu können, der ich (und der Großteil meiner Jungs am See) seit Jahren vertrauen ... Futaba FASST. Die ersten Artikel werden in den nächsten Tagen gelistet ... beobachtet einfach den Shop.
An dieser Stelle natürlich der Hinweis : Wer was bestimmtes von Robbe braucht ... raus mit der Sprache - ich bestelle es gern.
5.) Neue Frästeile sind endlich in Arbeit (danke an den neuen Fräser ... manchmal muß man einfach nur "um die Ecke schauen" bis man jemanden trifft, der Bock auf sowas hat und seine "Deckel" anschmeisst). Mehr demnächst im Shop.
6.) "Neue" Boote wird es ebenfalls demnächst geben ... so "Gott" will. Auch hier ist also bereits etwas in Arbeit ...

Alles in allem kann ich nur sagen : Ich wünschte, der Tag hätte mind. 36 Stunden - dann würde ich das ganze vielleicht auch mal "gewuppt" bekommen. So aber kommt alles wieder kleckerweise ... wie´s halt so ist.

Gruß, JN