PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern in Aurich



ghostrider
18.April.2011, 19:00
Hallo,

bin über Ostern mit der Familie in der Gegend von Aurich. Der Ort heißt Leetzdorf.
Kennt sich einer da in der gegend aus und kann mir sagen was meinereiner da mit Anhang unternehmen kann?

:thx:

catgangsta
18.April.2011, 19:12
Boah Thomas.... Das ist ja am A.... der Welt. Wie kommt man denn da hin. Da kannste ja abends Karnickel zählen gehen .....:klop:

Lol... Selbst Google Earth sagt , da is Niemansland

Mensch komm heim du .;)

VG
Martin

ghostrider
18.April.2011, 19:14
ist an der Nordsee - muss was für meine schäbbige Lunge tun, nur Kortison- und Morfintabletten gehen auf Dauer nicht ....

catgangsta
18.April.2011, 19:17
Aber Langeweile auch nich mein Lieber . Und verkauf doch solchen Sparbrötchen im Nachbarforum net so teure Setups. Der will doch unter 200 Pfeifen bleiben. ;) Kerle .... Die Nordseeluft tut dir nich gut. Wärste besser nach Norddeich gefahren.

VG
Martin

jürgen
19.April.2011, 09:38
Hallo Geisterfahrer,

kontaktiere doch mnal die Dachlatten: http://www.dachlattenpower.de

Moormerland ist von Aurich max. 20 km entfernt - da lässt sich doch sicher was machen.

Ansonsten fahre an die Küste, wird man über Ostern aber wahrscheinlich plattgetrampelt.

Gruss aus Ostfriesland
Jürgen

y.o.r.k
28.March.2012, 20:03
heuer bin ich zu Ostern in Aurich, ich hab' dort Verwandtschaft. Gibt's bei euch "Dachlattenpower-Boatlern" irgendwelche Termin wo man euch am See antrifft?
Vielleicht schaff ich es dass ich es dass ich mich aus der "FamilienRallye" ausklinken kann und vorbei schaue.

jürgen
28.March.2012, 21:40
Hallo york,
ich gehöre nicht zun den Dachlatten, mein Verein ist der smc Papenburg www.moorkapitaene.de
Papenburg dürfte von Aurich aber ein bischen zu weit sein.
Am besten Du pinnst die Moormerländer über deren Homepage oder im Nachbarforum Hydroworld mal direkt an.

Frohe Ostern
Jürgen

y.o.r.k
29.March.2012, 08:04
Hi Jürgen,

Ich habe mir das gerade auf der KArte angesehen.
Ich danke dir, aber das ist doch ein bisschen weit, dafür dass ich eigentlich ein Familienprogramm zu absolvieren habe ;)