PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungfernfahrt erfolgreich!



stefan.fg
12.April.2011, 06:27
Hallo,
die gestrige Jungfernfahrt meiner Agi war erfolgreich wie ich finde.
Angetrieben wird sie von einem LBP3674/3.5D *1900UpM/V* an einem Turnigy 180 und 6s. Momentan ist ein 40er k-Prop verbaut.
Ich finde sie läuft schon ganz gut.
Wo seht ihr noch Potential?

Danke
Stefan
http://www.facebook.com/video/video.php?v=166103743444089

Gooking
12.April.2011, 06:40
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie schnell war sie denn?
Gibts ein Video?


Gruß,
Oliver

donmillo
12.April.2011, 06:44
Gibts ein Video?



ÄÄÄhhhh mag zwar daran liegen, dass es noch sooo früh iss, aber was meinst du iss das Bild im obrigen Beitrag ?
Must du mal auf den Pfeil drücken.. aber nicht erschrecken wenn sich das Bild bewegt :laugh::laugh:..

Gruß
Kai

stefan.fg
12.April.2011, 09:25
Nachdem der Eine oder Andere bemerkt hat, dass das ein Video ist fällt vielleicht auch noch jemandem was dazu ein???
Liegt die Agi ganz brauchbar? Ich bin bisher nur cars gefahren aber find das ging schon ganz gut!
Geschwindigkeit schätzen ist schwierig - ich würde mal so 80 vermuten!

gruß
Stefan

Alex123
12.April.2011, 09:42
Mit dem AGI kannst du nichts falsch machen. Ein sehr dankbares Boot und deine läuft auch schon schön.
Die Frage ist was du machen willst. Willst du den sehr schnell machen, oder willst am WE so genießen , wie der jetzt ist.
Machbar ist so ziemlich alles.
Gruß
Alex

stefan.fg
12.April.2011, 10:40
Ich möchte einfach das vorhandene Potential ausschöpfen, also mit anderen Props
oder kleinen Veränderungen das Maximum aus der momentanen Ausstattung holen. Der nächste Fahrversuch wird mit einem 42 K-Prop stattfinden.
Was könnte man noch verändern?

gruß
Stefan

catgangsta
13.April.2011, 09:49
Hallo Stefan.

Du kannst sie mit Metallprops fahren . 42er Größe , aber immer auf Motor und ReglerTemp. achten. Timing verändern am Regler , bringt dir 3-5km/h , aber wie gesagt , auf die Temperatur achten. Schau dir doch mal Videos an bei Youtube oder MyVideo , dort steht meist dabei mit was die anderen Kollegen die Agi fahren. Oder auch hier im Forum oder im Nachbarforum stehen gute Tips dazu.

VG
Martin

steich
13.April.2011, 17:43
hallo

dem video nach zu urteilen finde ich das sie vorne etws zu wenig aus dem wasser kommt also strut richtig einstellen oder auch schwerpunkt nach hinten.


mfg Robert

andi 66
13.April.2011, 18:00
Ich würde alles so lassen und nur größere Props drauf machen.
42-45K zum Antesten aber Temperatur im Auge behalten.Wenn dann alles passt einen vergleichbaren Metaller besorgen