PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbyking ProgrammierKarte



catgangsta
5.April.2011, 12:35
Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage. Wie komme ich in die Erweiterten Einstellmöglichkeiten bei der Turnigy Programmierkarte ? Bei meinen Turnigy 180A. komme ich bis Punkt 4 und dann fängts von vorne an . Weiter einstellmöglichkeiten sind dort

Brake Force , Reverse Force , Initial Brake Force , Neutral Range , Timing , OverHeat Protection , Motor Rotation , Lipo Cells



Danke für eure Hilfe.

VG
Martin

Seebastel
5.April.2011, 12:45
Hey Martin,

dadurch dass deine Programierkarte eine "universalle" ist, die für verschiedenste Regler genutzt werden kann, findest du auf ihr die erweiterten Einstellungen.

Wie du schon richtig sagst, kannst du bei den 180er Seakings nur 4 Parameter programieren, also Timing, Cut-Off Voltage, Zellenanzahl und Vor- und Rückwärts.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Bastel

catgangsta
5.April.2011, 12:50
Hi Bastel.

Das heißt also , in die anderen Einstellungen komm ich erst garnicht rein ? Mhm , schade , denn die Option mit der Overheat Protection wäre ja nicht schlecht . :D

Gruß
Martin

Seebastel
5.April.2011, 13:03
Genau richtig!

Die anderen Einstellung gibt es beim 180er Seaking nicht ;).

Liebe Grüße

Bastel

catgangsta
5.April.2011, 13:04
Ich danke dir . :prost:

VG
Martin

Seebastel
5.April.2011, 14:42
Gerne, gerne :).

Liebe Grüße

Bastel

Doc DG
14.April.2011, 22:10
Moin moin

Ich glaubte mal gelesen zu haben, dass der Navy nur 4 Programmierbare Einstellung hat. Der "Normale" hat mehr.

Kann mich aber auch täuschen.

Gruss
Daniel

catgangsta
14.April.2011, 22:22
Servus.

Jo stimmt , hat nur 4 Einstellungen.

:thx: nochmal an alle für die hilfe.

VG
Martin