PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-trem von Schink



Kleindennis
18.June.2008, 21:25
Hi :)

..mir ist durch Zufall eine X-trem von Schink in die Hände gefallen. Eigentlich gehöre ich eher zur Verbrennerfraktion, daher meine Suche nach Tips für die Elektrifizierung dieses Rumpfes....
Ich habe ein Foto gefunden von einer X-trem, evtl. kennt jemand den Besitzer des Bootes?

Oder hat evtl. jemand dieses Boot schonmal aufgebaut..? Ich hab natürlich auch schon gehört das der Rumpf Mist sein soll...aber naja mal sehen, es ist die gestufte X-trem.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...

..viele Grüße, Dennis

screwdriver
18.June.2008, 21:40
Hallo Dennis,
es gibt Leute die halten nix von dem Boot... aber ehrlich die Optik ist doch einfach Spitze. Ich fahre eine gestufte mit einem Bürstenpletti 355/45/4 via Trimax an 65er Metallschraube und 30x3300er Zellen. Geht so um 60-65 und wird bei mir ausschließlich bei Rauhwasser bewegt. Und bei Rauhwasser mein ich dann auch rauh. Ein Fönsturm hier am Bodensee mit Wellen um einen Meter oder mehr ist kein Problem für das Boot, Sprünge mit 2 - 3 Metern auch nicht. Nur Glattwasser, da kommt das Stufenmanko zum Vorschein. Dafür ist die Stufengeometrie einfach Mist.
Gruß screwdriver

Kleindennis
18.June.2008, 22:29
Hi, wie verhält sich der Rumpf bei Glattwasser? Eigentlich dürften die Stufen doch nur bei Kurvenfahrten ins Gewicht fallen..oder irre ich mich da?
Könntest Du mir vielleicht mal ein paar Fotos zusenden...vom Innenausbau, das wär klasse...

karl [ät] herkules-hygieneservice (dot) de

...Grüße, Dennis

Chyer
18.June.2008, 23:12
hast e´mail
vg kai