PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cayman MHZ, 8s2p



Dropps
21.March.2011, 19:03
Modell : MHZ Cayman
Motor : Plettenberg 370/50/As1
Akku : Lipo 2 packs paralell. 8s1p mit 5000 mAh 40 C Zippy Flightmax
Propeller : prather 240 reduziert im durchmesser auf 48mm
Antrieb: MHZ z-dirve mit 16% Drehzahlerhöhung
Speed: 70 km/h wenn es sein muß mit ABC prop 100 km/h

http://www.youtube.com/watch?v=Vw-ZStaekcM


http://www.youtube.com/watch?v=Vw-ZStaekcM

carphunter
22.March.2011, 00:28
Hallo Jens,

schönes Video, jetzt fehlt nur noch ein Video von deinem kleinen Kat mit 170-180.

Bitte einstellen, so was sieht man doch immer gerne.

Gruß
Klaus

Dropps
22.March.2011, 05:41
Hallo Jens,

schönes Video, jetzt fehlt nur noch ein Video von deinem kleinen Kat mit 170-180.

Bitte einstellen, so was sieht man doch immer gerne.

Gruß
Klaus

ich filme dann deine beim saw.

Chrizzl
22.March.2011, 08:19
Auch hier meine kurze Zwischenfrage: welche Kamera wurde verwendet?

carphunter
22.March.2011, 08:40
Hallo Jens,

du erzählst doch in dem Video das du mit einem kleineren Kat mittlerweile schon 170-180 hier auf dem Gewässer fährst. Da wäre es doch schön mal davon ein Video ein zu stellen. Wo ist da das Problem.

Gruß
Klaus

Dropps
22.March.2011, 10:08
was dir mal die ohren klaus.
ich habe gesagt, das cat´s mit mitlerweile 170-180 fahren. auf diesem gewässer, und eigentlich war dein boot damit gemeint, aber was solls. warten wir einfach das saw ab und dann

Dropps
22.March.2011, 10:09
Auch hier meine kurze Zwischenfrage: welche Kamera wurde verwendet?

ist eine gopro hero hd.
alerdings wird das video durch die konvertierung schlecht. nur hatte ich keine lust 1.5 gb an video bei youtube online zu stellen.

Chrizzl
22.March.2011, 11:04
ist eine gopro hero hd.
alerdings wird das video durch die konvertierung schlecht. nur hatte ich keine lust 1.5 gb an video bei youtube online zu stellen.

Danke, bin nämlich schon am schauen, weil ich mir auch schon sowas in der Art überlegt habe ;-)

Dropps
22.March.2011, 12:23
Danke, bin nämlich schon am schauen, weil ich mir auch schon sowas in der Art überlegt habe ;-)


die gopro ist zwar teuer, aber ihr geld allemal wert. ich kann die nur empfehlen.

mfg der jens

Ralf Moser
22.March.2011, 12:34
kraaasss, hört wie eine spielzeugrasselkiste an :lol:
das nix gg das boot oder so, kannst du ja nix für, is halt der Z, so von der ferne klingts normal eher cool, das erste mal das ichs onboard gehört hab :D

carphunter
22.March.2011, 14:42
was dir mal die ohren klaus.
ich habe gesagt, das cat´s mit mitlerweile 170-180 fahren. auf diesem gewässer, und eigentlich war dein boot damit gemeint, aber was solls. warten wir einfach das saw ab und dann

Hallo Jens,

hör dir doch mal genau an was du gesagt hast (von 11:10 bis 11:25). Sonst hätte ich ja gar nicht nach einem Video gefragt. Mich hat es nämlich sehr gewundert weil du ja lieber sicherer unterwegs bist.

Gruß
Klaus

Dropps
22.March.2011, 17:54
kraaasss, hört wie eine spielzeugrasselkiste an :lol:
das nix gg das boot oder so, kannst du ja nix für, is halt der Z, so von der ferne klingts normal eher cool, das erste mal das ichs onboard gehört hab :D

ja, das kriegt man bauchschmerzen von.
wobei hier auch dazu kommt, das der z schon 20-25 liter am verbrenner runter hat und die zahnräder nicht mehr so aussehen wie sie sollten......eigentlich warte ich jede fahrt darauf, das sich der z mal wieder verabschiedet, damit ich endlich die neuen zahnräder einbauen kann, aber solange es noch läuft.......

Dropps
22.March.2011, 17:55
Hallo Jens,

hör dir doch mal genau an was du gesagt hast (von 11:10 bis 11:25). Sonst hätte ich ja gar nicht nach einem Video gefragt. Mich hat es nämlich sehr gewundert weil du ja lieber sicherer unterwegs bist.

Gruß
Klaus
der vorteil bei den langsamen geschwindigkeiten ist einfach, das man dem gps trauen kann........:):):)

carphunter
22.March.2011, 21:26
Wird wohl mal Zeit das ich mir ein Holux hohl, bei mir fehlt irgendwie immer das Komma.

roundnose
23.March.2011, 18:07
Hallo Jens,

hör dir doch mal genau an was du gesagt hast (von 11:10 bis 11:25). Sonst hätte ich ja gar nicht nach einem Video gefragt. Mich hat es nämlich sehr gewundert weil du ja lieber sicherer unterwegs bist.

Gruß
Klaus

Und ich dachte, dass Fischer und Modellbootfahrer gar keine Gemeinsamkeiten haben... :D:D

Lg Werner

Dropps
23.March.2011, 18:40
war ja auch kein fischer. war wasserskiläufer.

mfg der jens

roundnose
23.March.2011, 22:37
war ja auch kein fischer. war wasserskiläufer.

mfg der jens

Ich habe das Anglerlatein gemeint. Mit den riesigen Fischen und so. ;-)

LG Werner

Dropps
9.May.2011, 19:23
neues Gewässer, neues Video :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hBy77u8COsU

mfg der jens