PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bilderalben ... nochmal ...



Jan-Nicolas
1.March.2011, 20:48
Hallo zusammen,

vielleicht haben es einige noch nicht mitbekommen, aber die Useralben sollten in der jetzigen Version wieder laufen.

Link oben über "Community" und "Bilder und Alben" - ihr könnt euch dort also wieder austoben.
Und genau dieses Austoben : Bitte ... wenn ihr Bock habt wieder Alben anzulegen - bitte tut dies in den nächsten Tagen und meldet mir Probleme oder Fehler umgehend.
Die bisher eingestellten Alben und Bilder sind mitnichten Test genug ... ich würde mir da im Moment noch mehr Aktivität wünschen - insbesondere weil "wir" (dank an die freiwilligen Helfer von hier aus) sämtliche "ehemaligen" Bilder dort in einer Art "Sammelordner" wieder veröffentlichen wollen.
Dies will ich aber erst dann freigeben, wenn ich sicher sein kann, daß die Chose auch wirklich läuft ...

JN

kirschgruen
2.March.2011, 01:26
Yeah - super !

Danke. ;)

steich
2.March.2011, 06:07
hallo

na das ist schön:)


mfg robert

Jan-Nicolas
5.March.2011, 16:32
Wie es scheint, läuft das Bilderalbum mittlerweile ja wieder wie es soll.
Zumindest sind mir keine Problemmeldungen bekannt geworden.

An all diejenigen, die das Album mit den vorhandenen Bilderdateien zu befüllen angeboten haben (und für all diejenigen, die´s einfach nur haben wollen) habe ich eine zip-Datei mit allen "verschollenen" Bildern hochgeladen :

Http://www.rcraceboats.de/album.zip

Dieses kann also hier heruntergeladen werden (Achtung, das Ding ist über 417MB groß). Der Server steht ausserhalb der hiesigen Site, so daß der Forumsbetrieb nicht beeinflusst wird.

Trotzdem an dieser Stelle ein Aufruf an all die Jungs die einen schnellen und großen Server ihr Eigen nennen : Ich würde mich freuen wenn ihr die Datei bei euch hosten und den Downloadlink hier zur Verfügung stellen würdet.

Mein Server hat eine Trafficbeschränkung, so daß ich die Datei in Kürze dort wieder löschen muß.

Danke und Gruß, JN

Jan-Nicolas
7.March.2011, 19:44
Und ? Gibt´s noch jemanden der das File herunterladen will ?
Offenbar ist die Nachfrage sehr überschaubar - mitte der Woche werde ich es vom Server nehmen ...

JN

Kay
8.March.2011, 00:28
Guten Morgen,

habs leider eben grade erst gesehen. Habe die Datei schon mal auf Rapidshare hochgeladen, der eine oder andere hat vielleicht einen Account dort:

http://rapidshare.com/files/451473525/album.zip
...falls ich die Datei teilen soll ( 200MB Stücke ), möge man mir bescheid sagen.

http://rcs.crm-braun.de/album.zip

Opa Edit: zweiten Link hinzugefügt

gruss Kay