PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update und Datenbankjob ... morgen ab/gegen 14.00Uhr



Jan-Nicolas
27.February.2011, 13:19
Hallo zusammen,

ein neues Update will eingespielt werden - und auch auf das Thema "Useralben" bin ich erneut hingewiesen worden.

Morgen ab 14.00Uhr kann es also zu einer Downtime von im besten Fall einer halben Stunde kommen ... nur daß sich keiner erschreckt.

JN

CrunchiX
27.February.2011, 15:56
Ich hätte mal einen Vorschlag:

wenn das mit den Alben wieder mal nicht klappt, dann vergiss die alten Alben einfach.
Schalte die neue Funktion frei (habe zumindest so verstanden dass das mit der neuen durchaus funzt) und lass die Leute die Alben erneut füllen.

Wenn du die alten reinkloppen willst, dann bin ich gerne bereit einen Teil der Bilder (die du mir zuvor per ZIP zukommen lässt) nebenbei hochzuladen.

Einen Teil weil wenn ich mich recht erinnere dann waren es ganz schön viele Bilder. Aufgeteilt auf mehrere Leute geht es einfach schneller.

talktojens
27.February.2011, 21:42
Genau:-)
und Danke für die Info:-)

Gruß Jens

Jan-Nicolas
28.February.2011, 14:51
So - scheinbar hat end-lich mal etwas "ohne größere Probleme" funktioniert ... es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Bitte probiert einmal, ob ihr eure Alben neu anlegen und füllen könnt - den Link findet ihr oben unter "Community".
Wenn die Alben wieder funktionieren, machen wir uns um die Befüllung nen Kopf - jedenfalls schonmal danke für eure angebotene Hilfe ! :prost:

JN

Hans
28.February.2011, 15:10
Hochladen funktioniert, bei nochmaligem Anklicken der Alben steht dort auch ein Miniaturbild ....
http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=30851&thumb=1&d=1298905552
...klickt man das jedoch an, steht dort "Dieses Album enthält keine Bilder." :bang

Hans

Edit: Und unter "Zurzeit aktive Benutzer" werden keine Namen angezeigt....

talktojens
28.February.2011, 15:14
also bei mir kann man das Miniaturbild anklicken und das Bild im Ordner wird angezeigt:D

Alles Supi

Gruß Jens

Jan-Nicolas
28.February.2011, 15:20
also bei mir kann man das Miniaturbild anklicken und das Bild im Ordner wird angezeigt:D

Alles Supi

Gruß Jens

Dasselbe bei mir !

JN

Jan-Nicolas
28.February.2011, 15:22
Edit: Und unter "Zurzeit aktive Benutzer" werden keine Namen angezeigt....

Bei Click auf : http://www.rc-raceboats.de/forum/online.php?
Werden die User angezeigt.
Scheint in der aktuellen Version so als default definiert zu sein - sobald ich den Parameter im Admin gefunden habe, aktiviere ich wieder die sofortige Anzeige ...

JN

Hans
28.February.2011, 15:25
Jan, klick mal bei mir auf's Testalbum.
Siehst Du was???

Bei Dir kann ich das Logo sehen, bei mir nuschtnix.

Hans

Jan-Nicolas
28.February.2011, 15:36
Ich seh noch nicht mal, daß Du eines angelegt hättest.
Das von Josef seh ich ... und funktioniert einwandfrei. *schulterzuck*

JN

nino2507
28.February.2011, 15:50
Hi

ist es gewollt das sie Liste der Benutzer die Online sind weg ist??

Gruß Nino

Jan-Nicolas
28.February.2011, 15:51
Hi

ist es gewollt das sie Liste der Benutzer die Online sind weg ist??

Gruß Nino

Schau mal drei posts weiter oben ...

JN

nino2507
28.February.2011, 15:53
Oh Sorry

Danke

Jan-Nicolas
28.February.2011, 15:57
Bei Click auf : http://www.rc-raceboats.de/forum/online.php?
Werden die User angezeigt.
Scheint in der aktuellen Version so als default definiert zu sein - sobald ich den Parameter im Admin gefunden habe, aktiviere ich wieder die sofortige Anzeige ...

JN

Mhhh ... scheint kein Default zu sein - eher ein Bug.
Ich werde ein Support-Ticket einstellen ...

JN