PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann genau Powerboattreffen in Heilbronn ?



Robert
17.June.2008, 00:20
Hallo an euch,

hab irgendwas vom 11-13.7 gelesen(Freitag bis Sonntag). Wo anders aber schon ab Donnerstag.

Wie läuft das offiziell ab ?

Würd extra aus Kiel runter kommen.

Gruß
Robert

Matzman
17.June.2008, 00:31
Hallo Robert,

die Anreise nach Heilbronn kann schon ab Mittwoch, 09.07.2008 erfolgen.

Der offizielle Start des PBT ist aber erst am Samstag, dann mit Bergeboot und Senderabgabe.

Vorher ist das fahren ohne Frequenzüberwachung und ohne Bergeboot möglich.

Weiteres erfährst du im RC-Powerboat-Forum.de (http://rc-powerboat-forum.de/index.php?action=posts&fid=4&tid=1270&site=1)

Gruß Matze

rennnnnnsemmel
26.June.2008, 00:01
Sers,
jo die harten kommen schon am mittwoch/donnerstag:D,
bergeboot können wir uns ausleihen,
wennsd schön brav bist, kocht dir die corinna (vorausgesetzt sie ist gut drauf) auch was, sonst gibet es eine gei.. currybude (erst ab 23:00Uhr) oder 5tage grillen:D:D
nicht zu vergessen die zenibar (vitamine ohne ende, im capi:prost:)
Na, ist echt gut griabig dort......

Ach ja bootln kannst auch noch

Gruß Artur

Mathias
26.June.2008, 17:17
Hallo Artur,

ab wann trifft man dich an?

Gruß Mathias

rennnnnnsemmel
29.June.2008, 13:17
Sers,
geplant ist Mittwoch, weis ich aber noch nicht ob es mir von der Arbeit passt, werde ich recht kurzfristig entscheiden müssen.

Gruß Artur

Mathias
29.June.2008, 17:43
Dann wird man sich sicherlich am Samstag sehen.

Gruß Mathias

rennnnnnsemmel
1.July.2008, 22:42
jo,
schau ma mal :):)

Robert
2.July.2008, 02:03
Sagt mal kennt sich jemand in Heilbronn aus ? Was kann man zum Abend, so in Richtung Schwimmbad oder so machen dort ? Ist da was in der Nähe ?

Grüßle
Robert

Powerboatworld
7.July.2008, 10:34
Hallo Robert,

ein tolles Schwimmbad ist ca.500m weiter südlich, direkt am Neckar lang. Wenn Dir ein 10 m Sprungturm reicht ?!
Ansonsten steht wohl auch der Neckar zur Verfügung.

Robert
9.July.2008, 20:34
Gibts nicht jemand der nach Heilbronn kommt und einen Lader übrig hat zum verkaufen ??? Hab nun Urlaub und mein alter Lader macht keine Lipos mit. Oder weiß jemand ob ein Händler dort Lader vertreibt ?

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Netten Gruß
Robert