PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt die jemand?



stefan.fg
19.February.2011, 15:14
http://www.horizonhobby.com/Products/ProductGallery.aspx?ProdID=PRB4100#quickMM

was ist davon zu halten?

gruß
Stefan

Claus Z.
20.February.2011, 09:58
was ist davon zu halten?



You get what you pay for... was soll man dazu sagen, für den Preis sicher nicht ganz übel, aber wenn du ernsthaft schnelle Boote willst, würde ich noch ein wenig sparen und was vernünftiges kaufen.

stefan.fg
20.February.2011, 12:53
Danke!
Ich hab mir sowas schon gedacht und plane jetzt den Aufbau einer Intruder S!

gruß
Stefan

stefan.fg
20.February.2011, 17:10
Was taugt sie? Wie lässt sie sich abstimmen? Welche Geschwindigkeit ist realistisch?

Danke
Stefan

Roland13
21.February.2011, 13:24
Hallo,

hast Du mal die Specs gelesen?
Motor mit 1500 Umdrehungen pro Volt? Da dann den empfohlenen 2S Pack dran hängen? Also mal super grosszügig gerechnet hast Du damit 11.700 Umdrehungen; und das sicher nicht unter Last.

Dann wäre mal der Versand nach Deutschland zu klären; laut deren Homepage geht das nur nach Anfrage.

Und final: hier angekommen darfst Du den Einfuhrzoll und die gute Märchensteuer abdrücken! also so machen sie es wenigstens hier in Bayern mit uns.

Vom Support, bei Problemchen, wollen wir mal gar nicht reden.

Schlaf noch mal drüber und such Dir was Gutes, Gebrauchtes hier aus dem Forum.

Grüsse

Roland

HFRacing
21.February.2011, 22:32
Wieso Zoll usw. Horizon Hobby gibts auch in Deutschland, brauchst nur den Händler ,weil die nicht direkt verkaufen.
Hier der Link von der deutschen HP:
http://www.horizonhobby.de/water/miss-geico-29-bl-catamaran.html?dir=asc&limit=12&mode=grid&order=new_and_entity_id

Jan-Nicolas
22.February.2011, 18:03
Also, wer so ein Ding haben will soll Bescheid geben (ich mach auch nen guten Preis). Muß sowieso in Kürze wieder da bestellen ...

JN

Steuerdieb
22.February.2011, 19:11
Hallo,

hast Du mal die Specs gelesen?
Motor mit 1500 Umdrehungen pro Volt? Da dann den empfohlenen 2S Pack dran hängen? Also mal super grosszügig gerechnet hast Du damit 11.700 Umdrehungen; und das sicher nicht unter Last.



Hallo Roland, hab ich auch erst so gelesen aber da steht was von 2mal 2s.
Ich gehe dann mal von Reihenschaltung aus und lt. Video sollte das einigermaßen hinkommen:cool:

Roland13
22.February.2011, 19:38
Überredet: 2 x 2S sind ja fast 4S?

Dann könnte da schon was abgehen; aber überzeugt bin ich von dem Paket immer noch nicht.

Grüsse

Roland

Larger
23.February.2011, 06:29
Selbst bei 4S ist das noch nicht all zu viel an Drehzahl. Mehr wird aber mit einem 45A Regler auch nicht gehen. Für anspruchsvolle Fahrleistungen sollte da schon bessere Hardware rein

Heiko