PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Tage Messebesuch ...



Jan-Nicolas
6.February.2011, 15:42
Hallo zusammen,

zurück aus Nürnberg, wieder in heimischen Gefilden.
Hat Spaß gemacht - gute Gespräche sind gelaufen, viele neue Sachen konnte ich mir anschauen und auch die ein oder andere neue? Geschäftsbeziehung knüpfen, ausbauen oder auch "verbessern".
Auch mit den Leos habe ich lange zusammengesessen - viele Details besprochen und auf beiden Seiten gab´s neue Impulse. Als "sofort fühlbares" Ergebnis dabei herausgekommen sind : Neue Lieferverträge und neue Preisgestaltung, die auch heute bereits Einzug in den Shop genommen hat *pleased* schaut selbst.
Ein paar neue Motoren sind im Bereich 36mm 4-poler auch gleich gelistet.

Wenn alles glatt läuft, gibt´s rechtzeitig zum Saisonstart noch ein paar weitere nette Neuigkeiten. Schaun mer mal ...

Viele Grüße, JN

MathiasMxxx
6.February.2011, 18:47
gut verhandelt mit den Leos :prost: :)

steich
6.February.2011, 20:27
hallo

verdammt da hab ich ja zuviel bezahlt:doh: und konnten die guten auf grund immer noch harten wassers nicht testen.

naja vielleicht wirds ja nächste woche endlich flüssig:confused:


mfg Robert

Jan-Nicolas
6.February.2011, 20:40
hallo

verdammt da hab ich ja zuviel bezahlt:doh:

mfg Robert

Glaub mir - ich tue mich immer schwer mit Preissenkungen ... weil ich genau solche Effekte wie bei Dir zu vermeiden versuche ... aber wenn ich halt bessere Konditionen aushandeln kann, dann will ich das natürlich auch irgendwann weitergeben. :cool:

JN

andi 66
6.February.2011, 21:48
Glaub mir - ich tue mich immer schwer mit Preissenkungen ... weil ich genau solche Effekte wie bei Dir zu vermeiden versuche ... aber wenn ich halt bessere Konditionen aushandeln kann, dann will ich das natürlich auch irgendwann weitergeben. :cool:

JN

Ich denke mal der Robert hat es aber nicht böse gemeint.Er freut sich viel mehr über die günstigeren Preise für zukünftige Motorenkäufe.

Feiner Zug von dir Jan

Andreas

steich
7.February.2011, 05:24
hallo

na richtig ärgern tut es mich nicht aber da ich gleich am ersten tag der veröffentlichung gekauft habe und hoffte noch zu fahren bevor das wasser hart wird.
leider kamen meine regler erst später an somit hätte ich also zeit gehabt die motoren auch erst jetz zu kaufen da immer noch eis auf wasser ist.

halb so wild somit ist die maritimo nun einsatzbereit, und die lipos sollten mitte der woche auch da sein und dann schau ma mal obs flüssig ist.

natürlich hoffe ich das die motoren halten und ich den günstigeren preis nicht so schnell warnehmen muß.


mfg Robert

Jan-Nicolas
8.February.2011, 00:12
natürlich hoffe ich das die motoren halten und ich den günstigeren preis nicht so schnell warnehmen muß.


mfg Robert

Na, das wollen wir doch hoffen ! :rolleyes:
Mir ist es lieber Du zufrieden bist ... anstatt daß Du aufgrund Schäden nachkaufst.
Im Moment komme ich mit dem Bestellen sowieso kaum nach ... *pleased*

JN

Solexholland
11.February.2011, 14:12
Robert.

Du hast MEHR bezahlt.
Zuviel ist etwas anderes

*pleased*

Tobbi
12.February.2011, 16:03
Bei der Bestellmotorenliste hast du vergessen die Preissenkung zu aktualisieren...

Gruß Tobbi

Jan-Nicolas
12.February.2011, 17:07
Jep ... das wird plangemäß morgen erledigt ... heute ist zuviel anderes auf dem Zettel ...

JN