PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzbericht zum Aufbau einer H&M US-Classic



hitrax
29.January.2011, 19:12
Hallo,

ich habe auf meiner Seite einen kurzen Aufbaubericht zur H&M US-Classic hinterlegt.
Wer Lust und Langeweile hat ist gerne eingeladen sich den Bericht mal anzusehen.

Der Bericht befindet sich hier

http://www.tigermotte.de/index.php?template=us-classic

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Helge

roundnose
29.January.2011, 21:58
Hübsch gebaut, aber, nur ein einziges Mal einzusägen ist wirklich sehr faul!...:D:D

LG Werner

hitrax
29.January.2011, 22:59
Hallo Werner,

das so aufwändig wie Du zu machen und dann noch ein vernünftiges Ergebnis hinzu bekommen, kann ich nicht :bang. Dafür fehlt mir das nötige Geschick.
Aber immerhin hat mir Dein Baubericht geholfen, das der Deckel meiner Miss nicht mehr so weit absteht.

LG Helge

Kerberos64
7.April.2011, 16:02
... schön zu sehen das die Hawaii Kai noch gefahren wird.
Ich glaube ich werde meine Form mal wieder reaktieren und mir wieder mal eine aufbauen.

roundnose
8.April.2011, 19:08
... schön zu sehen das die Hawaii Kai noch gefahren wird.
Ich glaube ich werde meine Form mal wieder reaktieren und mir wieder mal eine aufbauen.

Erzähl doch mal mehr! :)

Wer bist du, was für eine Form?

LG Werner

eric_laermans
12.April.2011, 09:47
Hallo Helge!

Sieht ja sehr schön gebaut aus! Bin gespannt wie sie fährt. Ich nehme an dass du den US Classic II gebaut hast und nicht US Classic?

MfGr,

Eric

hitrax
12.April.2011, 17:21
Hallo Eric,


Ist die Miss US-Classic von H&M, also die kleine. Die US-Classic II kommt später mal.
Das Modell geht im moment von 70 bis 90 kmh alles problemlos.
Fahre mit 3s bzw. 4s an 37,5 mm K-Prop.


LG Helge

eric_laermans
16.April.2011, 17:24
Ist ja super für so ein relativ kleines Boot. Meine Mathea VII (Deutscher Weltmeister) lief so ungefähr 50 - 60 Stkm und dann wurde es recht instabil.

hitrax
17.April.2011, 15:34
Hallo Eric

ich meine Werner (Roundnose) hat mal irgendwo geschrieben, er hat die Miss US Classic stabil auf über 100 kmh gehabt.

Vieleicht kann der Werner sich ja noch mal dazu äussern.

Noch ein schönes Rest Wochenende.

LG Helge

roundnose
17.April.2011, 20:11
Hallo Eric

ich meine Werner (Roundnose) hat mal irgendwo geschrieben, er hat die Miss US Classic stabil auf über 100 kmh gehabt.

Vieleicht kann der Werner sich ja noch mal dazu äussern.

Noch ein schönes Rest Wochenende.

LG Helge

Hi!
Kann ich :D!

In meiner war (ist in der jetzigen auch wieder, vielleicht wird die ja mal irgendwann heuer fertig.....) ein LMT 1535/8.
Das ist an 3s mit 36er Metaller sehr gemütlich, an 4s mit 32er sehr laut und schon recht schnell, mit langer Fahrzeit, mit dem 36er an 4s gehen dann gut hundert.
Schwer genug sollte das Boot sein und Spiegelwasser.
Mit 2x2s 4000er glaubt man fast sie säuft im Stand ab. Geht aber.

LG Werner

eric_laermans
21.April.2011, 15:39
Hi Werner,

Dann fährt meine Mathea bestimmt eher lieblich:

http://www.youtube.com/watch?v=lHkRl9QUZmo

Da war also mehr raus zu holen :bang. Mittlerweile habe ich die Hardware benützt für einen Hydro I Rigger.