PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info für die Leopard-Besteller ...



Jan-Nicolas
14.January.2011, 18:41
Die neue Motorenlieferung ist jetzt unterwegs.

Alle, die in den letzten Wochen Motoren vorbestellt haben, werden in Kürze angeschrieben. Solltet ihr die Zahlung bereits geleistet haben ... eure Bestellung wird in wenigen Tagen an euch versendet.

Dies alles unter der Voraussetzung, daß der Zoll wieder genauso schnell arbeitet wie bei den letzten 4 Lieferungen. :cool: ... aber davon gehe ich im Moment mal aus. :prost:

JN

Jan-Nicolas
23.January.2011, 15:14
Sodele ... der Zoll ist abgewickelt - die laufende Lieferung wird mich noch morgen erreichen.

Die nächste Bestellung geht am 01.02. raus ... wer also noch was "besonderes" will oder seinen bestimmten Motor reservieren, der hat noch rund eine Woche Zeit.

JN

Jan-Nicolas
24.January.2011, 23:45
Hallo zusammen,

alle vorbestellten Motoren sind verpackt.
Alle Vorbesteller sind informiert.

Der Bestand und die Auswahl an 4-polern und 2-polern ist damit auch wieder gewachsen - leider konnte ich insgesamt den "abfliessenden" Motoren aber offenbar nicht genug "zufliessende" entgegensetzen - mit der nächsten Order werden die Bestände dann hoffentlich wieder ausreichend gefüllt sein.

JN