PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erftkreis oder Köln Powerboot Vereine/Cubs



Steuermann
14.June.2008, 14:45
Hallo,

gibt es im Rhein-Erft-Kreis oder Köln Powerboot oder Modellbau Vereine/Clubs/Treffen. Oder gibt es Seen im Erftkreis wo sich häufiger Powerboot fahrer treffen? Ich bin dabei mir ein kleines Powerboot (Mono 1/ S7) zu bauen (ganz in den Anfängen). Ich bin ganz neu dabei und suche ein wenig Kontakt und Hilfe. Außerdem macht fahren mit mehreren doch mehr Spaß:prost:.

Grüße vom Steuermann

electrofriend
14.June.2008, 16:08
wo ist denn der Erftkreis u.a. bei Neuss? Da gibt es doch die, die in Dormagen fahren.

Steuermann
14.June.2008, 17:20
Ja, Dormagen liegt ca. 38 km von meinem zuhause entfernt. Nur leider sind die Autobahnen rund um Köln immer dicht. Ist also nicht ganz um die Ecke aber ich werde Dormagen mal im Hinterkopf behalten.

Danke für die Info.

electrofriend
14.June.2008, 18:49
Du bist also eher in Nord Köln? Was ist denn eigentlich mit dem Fühlinger See?

Steuermann
14.June.2008, 18:54
Du bist also eher in Nord Köln? Was ist denn eigentlich mit dem Fühlinger See?


Komme aus Hürth. Fühlinger See ist mir zwar bekannt, aber auch wieder ein wenig zu fahren. Aber ich sehe Du kennst Dich aus in der Gegend. Toll wären für ich die Seen in Hürth und Erftstadt...

Aufgetaucht
14.June.2008, 19:51
Komme aus Hürth. Fühlinger See ist mir zwar bekannt, aber auch wieder ein wenig zu fahren. Aber ich sehe Du kennst Dich aus in der Gegend. Toll wären für ich die Seen in Hürth und Erftstadt...


Hallo Namenloser:
Ich sehe schon........Du bist Fahrfaul.:lol:

Ab und zu sind wir auch am Otto See,,,,,,,,Decksteiner ist schlecht,zuviele Holzkrokodile.

Überwiegend sind wir in Dormgen (Nievenheim)........sehr viel Platz.

Die Jungs die bei uns fahren,ist ein bunter Haufen Verrückter die echten Spass haben wollen.
Sie kommen aus allen Himmelsrichtungen...Düsseldorf,Neuss,Köln,Dormagen etc.etc. und sogar einer aus Hürth.
Da nimmt man schon gerne mal 15-20min Fahrzeit in kauf.
:prost:

A.l.e.x.
14.June.2008, 20:03
Hallo Noname,
Ich fahre auch bei den Dormagen Jungens, kann nur empfehlen mal vorbei zu Schauen.
Wir fahren alles, Hydros,2 Motorige Cats:D, Monos, Segelboote:laugh:, Sumpfboote, auf Land und Wasser:D also ne richtig bunte Mischung
In Nievenheim kannste richtig Gas geben und störst dabei keinen.

Gruß Alex

Steuermann
14.June.2008, 20:10
Hallo,

Danke für eure Nachrichten. Jetzt weiß ich an wen ich mich wenden kann und wo Ihr unterwegs seid :D. Vielleicht komme ich einfach mal zum schauen vorbei, mein zukünftiges Boot existiert ja bisher nur in meinem Kopf.

Grüße

Uwe

Aufgetaucht
14.June.2008, 20:11
Herzlich Willkommen.................:prost:

A.l.e.x.
14.June.2008, 20:15
Tach Uwe,
kannste ja dann beim Thread http://www.rc-raceboats-world.de/forum/images/styles/raceboat/misc/paperclip.gif (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/forumdisplay.php?f=8#) Köln-Dormagen-Neuss und Umland (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=23)

nach schauen wenn wir uns treffen

Gruß Alex der Katjazerheizer:D