PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware für AgiXL



Jan-Nicolas
7.January.2011, 18:43
Hallo zusammen,

hat jemand schon eine AgiXL mit MTC-Hardware aufgebaut ?
Ich überlege, mir eine zuzulegen - allerdings will ich unbedingt auf MTC Gleitlagerantriebe (mit Stempel) zurückgreifen.
Auf eMail haben die Herren MTC bislang nicht reagiert - zum Telefonieren fehlt mir über den Tag die Gelegenheit (muss ja auch arbeiten).

Hat da jemand einen Tip für mich ?

JN

Tobbi
7.January.2011, 22:10
Was mußt du denn wissen? Überhang Aggi -Anbaumaße oder Daten von den Antrieben?
Bigboy hat welche von den Teilen liegen wenn du Infos brauchst.
Steht denn auf der Hompage von MTC nix




gruß Tobbi

Jan-Nicolas
7.January.2011, 22:14
Also ... mir würd´s schom reichen, wenn mir jemand nen Hinweis auf passende MTC-Trims geben könnte ... ich brauch also eigentlich keine Maße von dem Rumpf.
Auf der MTC-Homepage steht tatsächlich ... nix.

JN

Ralle027
8.January.2011, 07:45
Hallo Jan,

beim PowerTrimm AK
ist alles beschrieben.

Gruß Ralf


Abmessungen: • Länge: 120 mm • Anflanschfläche - Mitte Stempel: 77 mm • Mitte Welle - Unterkante Rumpf 34mm - 40mm
(verstellbar)
• geeignete Flexwelle: 1/4", 5 mm • Ø-Welle: 8 mm Anflanschfläche: • Breite Anflanschfläche Heck: 22 mm • Höhe Anflanschfläche Heck: 40 mm • Länge Anflanschfläche Stempel 30 mm • Breite Anflanschfläche Stempel 20 mm Besonderheiten: • Das Strutrohr ist in der Neigung verstellbar
Geeignet für: • Alle Boote ab 120cm Länge

Alex123
8.January.2011, 08:35
Die AK Antriebe passen sehr gut, sind auch lang genug und haben keine lästige Kugellager.:D
Gruß
Alex

Roland13
8.January.2011, 09:44
Moin,

wo gibt es diese Antriebe? Ist einer so nett und schickt nen Link?

Danke und Grüsse

Roland

Achim
8.January.2011, 09:56
hier unter Neuheiten:
https://www.mtc-powerboat.de/index.php?lang=de&section=38

Gruß
Achim

Jan-Nicolas
8.January.2011, 12:21
Danke, Jungs !

JN

MathiasMxxx
8.January.2011, 17:53
Auf eMail haben die Herren MTC bislang nicht reagiert - zum Telefonieren fehlt mir über den Tag die Gelegenheit (muss ja auch arbeiten).

Hat da jemand einen Tip für mich ?

so gut wie du bei Mails bist, so gut ist MTC am Telefon ;)

dann mache mal bitte einen Aufbaubericht falls du das nicht vorhast :) gibt ja bisher kaum eins gebautes außer vom Alex

Achim
8.January.2011, 19:34
Auf eMail haben die Herren MTC bislang nicht reagiert - zum Telefonieren fehlt mir über den Tag die Gelegenheit (muss ja auch arbeiten).

Hat da jemand einen Tip für mich ?

JN

Wenn sie diese Woche schon wieder am Arbeiten sind haben sie die Email gelesen. Mit dem Antworten klappt es aber nicht immer...
Versuche es doch mal in deiner Mittagspause (falls es die gibt) oder nach Feierabend.

Gruß
Achim