PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : setup frage rocker l



kesi
4.January.2011, 18:44
Hallo alle zusammen ich wollte doch einmal eure Meinung zu meinem geplanten Setup innem rocker l hören!

motor: bk20s10
regler: bk9920
lipo: 3s1p 3200
prop: ab 34er

gewicht abflugfertig 1200gr

geht dieses setup so klar für den rigger?
ist er zu schwer oder machens die komponenten nicht mit?

ich danke euch für die antworten und meinungen!

ich hätte auch noch einen lehner 1525/6 und einen yge120er würde dieses setup an 2s lipo besser passen??

mfg
michael

Ascar
5.January.2011, 15:16
Hallo,
das 20S10 Setup hört sich super an, wenn du den klobigen Regler unter bekommst..
Prop sollte auch noch nen 40er gehen.
Der 1525/6 ist zu klein um brauchbare Props zu drehen.
Gruß

kesi
5.January.2011, 17:00
ahja gut zu wissen ich dachte mir auch schon das der 1525 n bischen zu klein ist!
und mit dem regler passt alles gerade so rein nur dass ich den lipo hochkannt reinstellen musz ich hoffe dasz tut nicht alzu viel zur sache als wenn er liegen würde oder??

mfg
michael

Ascar
5.January.2011, 17:11
wenn du die wellenanlage ganz an der rechten seitenwand entlang führst sollte der akku daneben passen und der regler darüber, so hab ich es jedenfalls gelößt, fahre auch einen relativ großen LMT 1860 (+Kühlung) in meinem HA Rocker.
Gruß Florian

kesi
5.January.2011, 17:27
aufgebaut ist er ja schon musz ich nur dasz setup irgendwie unterbekommen und das würde dann so aussehen wenn der lipo hochkannt drinne steht

ich könnte natürlich auch den lipo mittig reinlegen und den regler auf den lipo schnallen würde das besser sein???

mfg

Ascar
5.January.2011, 17:45
ach der vom Raffael mit Mittelmotor... dann vergiss meine Anordnung, dachte du wärest noch im Aufbau.

kesi
5.January.2011, 17:52
ne ist schon fertig:o

kann ich denn die anordnung so lassen oder leiber den regler auf den akku schnallen??

mfg