PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Onlineshop



aXXIs262
4.January.2011, 09:43
hi,

ich habe bei CAP HMC ein paar Sachen bestellt am 16.12. Bezahlt und alles, nur verschickt sind die bis jetzt noch nicht und ich kann da keinen erreichen, weder per Telefon noch per E-mail, es kommt keine Antwort.

Wie soll ich mich verhalten ? hat jemand Erfahrung mit CAP HMC, und weiss vielleicht was da los ist ?

CrunchiX
4.January.2011, 10:01
Hallo Olli,

wem gehört CAP HMC? Google spuckt mir nichts raus.

Ich würde denen bis zum Ende der Woche einen Deadline setzen und per eMail schicken.
Wenn das ein europäisches Unternehmen ist, kann schon sein dass wegen Weihnachten ... bis zum 10.1. keiner da ist, der dir irgendwas beantworten kann.

Wenn die sich bis zum 16.1 immer noch nicht gemeldet haben, würde ich vielleicht einen Anwalt konsultieren.

aXXIs262
4.January.2011, 10:06
iss der Shop

http://www.hopf-modelltechnik.de/

aus Krefeld, ich weiß nicht was da los ist...

steich
4.January.2011, 10:09
hallo oli

du bist wohl einer von vielen gibt hier auch schon beiträge find sie aber über suche grad nicht.

schau mal hier dann weist a bissl mehr .

http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?1999-Hopf-pleite&p=31318&viewfull=1#post31318


ps . habe letztens bei hopf direkt gekauft war innerhalb 20 stunden da.

mit firma von dir die ja einen anderen geschäftsführer hat scheint es sehr geballt probleme zu geben.

mfg Robert

Hans
4.January.2011, 10:13
Ich würde mal ein Fax an 02151-3269700 senden und höflich um kurzen Rückruf bitten. Vor Weihnachten ist bei vielen die Hölle los, Anfang Januar sind viele mit Inventur beschäftigt.

Gruß Hans

aXXIs262
4.January.2011, 10:18
20 mail & anrufe, da reagiert seit Tagen keiner, da wird ein Fax auch nix mehr ändern, Wette ich mit dir :)

Hans
4.January.2011, 10:26
20 mail & anrufe, da reagiert seit Tagen keiner, da wird ein Fax auch nix mehr ändern, Wette ich mit dir :)
Der Unterschied: Email muss man abrufen, ein Fax liegt bereits gedruckt vor den Augen.
Einen Versuch ist es doch wert, oder?

Gruß Hans

aXXIs262
4.January.2011, 10:30
ich werde gleich mal ein Fax senden... habe mich auch schon mal beim Käuferschutz von Paypal gemeldet, mal sehen was dabei raus kommt...

Thorsten Köhler
4.January.2011, 19:38
Auf Antwort zu einer E-Mail habe ich auch schon mal länger gewartet.
Am Telefon oder auch persönlich lief es gut.