PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kompressor immer noch defekt



painter
13.June.2008, 16:07
hi jung´s
mein kompressor ist nach wie vor defekt ich bekomme jetzt erst ersatz von der firma, komplette einheit:)
@ chyer ich kann mich nicht melden ohne tel. nummer weil du weißt
den hintergrund das eine boot ist weiß lackiert beim gelben hat der kompressor den geist auf gegeben also wenn alles klapt schick ich dir alle boote am mitwoch zu mein geburtstag raus
@alexcity
sorry für das lange nicht melden aber ich habe da einige probleme gehabt nur eileine der kompressor was du auch schon gelesen hast
genauso wie ich chyer versprochen habe ist mitwoch der tag

ich hoffe ihr könnt mir ver zeihen

die antwort kommt aus dem internet cafe

painter
19.June.2008, 20:46
hi jungs

ich habe heute mein neuen kompressormotor bekommen und der funktionniert
man sol es kaum glauben ich habe nach 32 monaten über ebay.
noch garantie hatte (kaum zu glauben) ist aberso
und nun kann ich wieder lackieren des weiteren läuft auch wieder mein anschluß hatte bis dato so viel probleme wenn leute
angerufen haben und ich ran ans telefon und später keiner mehr da war oder kein anschluss unter dieser nr(das ist typisch ALICE ist zwar günstig aber wenn probleme keiner da)nach all diesen stress bin ich jetzt wieder voll da

aber aufträge werden jetzt nur noch nach persönlicher absprache
angenommen weil es in letzter zeit zuviel wurde daher mus ich jetzt
diese notbremse ziehen es gibt hier mitglieder die wissen das und andere nicht und daher mach ich es jetzt puplic

ab 27.06.08 kann ich kein auftrag rein nehmen da habe ich urlaub mit meiner frau und will richtig entspannen

Steuerdieb
19.June.2008, 20:50
Albert alter Bengel, kannste denn das Hydro noch auf blitze rot färben?