PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Feiertage ...



Jan-Nicolas
20.December.2010, 19:40
Hallo zusammen,

nachdem mir in den letzten Jahren immer wieder jemand zuvor kam, lasse ich mir dieses Jahr nicht "die Butter vom Brot" nehmen. :D

An dieser (eventuell verfrühten) Stelle, möchte ich euch also schonmal frohe Feiertage und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich behalte 2010 als ziemlich aufregendes Jahr in Erinnerung - es gab viel Neues zu besprechen und die Forumssoftware ist inzwischen auch fast da, wo sie eigentlich sein sollte.
An dieser Stelle auch vielen Dank an all die Kunden im Shop, die dies Forum ja irgendwie mitfinanzieren. Ich danke euch auch für euer Verständnis, wenn im Shopbetrieb auch mal was nicht zu 100% so geklappt hat, wie ich das gerne möchte. Auch in 2011 stehe ich natürlich weiterhin auch direkt per eMail und PN mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest - und mal ein paar Stunden Muße mit der Familie. Kommt mir gut ins neue Jahr, so daß wir auch in 2011 wieder "kraftvoll zubeissen" können. :prost:

Euer, JN

Mikey
21.December.2010, 13:46
Hallo Jan,

Ebenfalls ein frohes Fest und erholsame Feiertage und einen erfogreichen Start ins Jahr 2011. Hier bei Raceboats hat sich vieles getan dieses Jahr . Ein Lob an dich und dein Team welches hier noch mit für ordnung sorgt!

Gruss Michael

DopeX
22.December.2010, 11:48
Moin,

ich verabschiede mich heute in die Weihnachtsferien und wünsche allen Mitgliedern der Rc-Raceboats Gemeinschaft ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr! =)


Bis 2011,

Hannes

Steuerdieb
22.December.2010, 19:41
Bei gefühlten 35°C fällt mir eine "Frohe Weihnacht" zu wünschen fast schwer aber ich machs trotzdem:cool:

Hans
22.December.2010, 19:56
Auch ich wünsche allen ruhige und unfallfreie Feiertage.

Gruß Hans

PS. Heute ist der 22.12. = die Tage werden wieder länger = schon mal Akkus laden. ;-)

hitrax
23.December.2010, 11:08
Hallo,

auch ich möchte mich den Wünschen anschliessen und wünsche allen ein Frohes Fest einen guten Rutsch und alles Gute für 2011. :prost:

Bei JN möchte ich mich auf diesem Wege für die geleistete Arbeit, für das Forum und den Shop, in diesem Jahr bedanken. :thx:


LG Helge

WilliS
23.December.2010, 13:23
Wünsche Euch Allen
Kuschelig warme,
Himmlisch ruhige,
Wahnsinnig Erholsame,
Kalorienbombige,
Engelschöne Rentierstarke Weihnachten
und alles Gute im Neuen Jahr:doh:.
LG Willi

Seebastel
23.December.2010, 18:14
Auch von mir "frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Bastel

DanielDU
23.December.2010, 18:53
Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes, behutsames und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.:hi5:

Devil
23.December.2010, 20:52
Auch aus Grünheide ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Guido:)

turbounlimited
24.December.2010, 08:28
Frohe besinnliche, und diesmal weiße Weihnachten
einen guten, vor allem aber, sicheren Rutsch ins neue Jahr

Gruß
Gerald

Jörn-Oliver
24.December.2010, 08:49
Auch ich wünsche allen Forumusern, Kunden und Freunden alles Gute zu Weihnachten.

die "weiße Weihnachten" haben wir ja schon bekommen ...

lasst euch reich beschenken und feiert ruhige, fröhliche und besinnliche Tage...


mfg, Jörn

Monaco-Pit
24.December.2010, 09:06
In diesem Sinne auch von mir ein

frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

für Euch und Eure Familien

Liebe Grüße

Peter

aXXIs262
24.December.2010, 10:59
Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken... :D

Distroyer
24.December.2010, 12:37
Hallo,

frohe Weinachten @ all

Grüße aus Osnabrück :rolleyes:
Jens

JollyJoker
24.December.2010, 12:40
Das will ich mir auch nicht nehmen lassen, und natürlich auch noch etwas für die Emanzipation (http://de.wikipedia.org/wiki/Emanzipation#Frauenemanzipation) tun: :D
http://www.gbpics24.eu/data/media/91/40.jpg

Frohe Weihnachten!

Gruß Peer

Hellsing
24.December.2010, 14:53
Hallo Gemeinde! ;)

Möchte mich meinen Vorrednern anschließen und allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Hoffe der dicke rote Geschenkeonkel läßt ne Menge netter Sachen bei Euch liegen!:D

Und falls man sich nichtmehr liest an dieser Stelle schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr(und das ich nicht auf die Strassenverhältnisse bezogen*g)

Grüße...Nico

P.S. Freu mich schon auf die nächste Saison...vor allem auf Edde..:hi5:

eljot
24.December.2010, 19:00
Moin
So jetzt kann ich hier auch was schreiben!
Also ich wünsche euch noch ein Schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Feiert schön!
MFG