PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links werden nicht angeigt oder platt gemacht



Iser-Modell
11.December.2010, 12:04
Hallo Leute,
warum werden hier Links zu "grrmblgrrmbl" nicht angezeigt, bzw. platt gemacht :confused:
Schon der nackte unveränderte Text ohne Link "***************.de" wird nicht akzeptiert :thumbdown:

Das sieht dann so aus:
http://www.***************.de/product_info.php?products_id=1173

Peter F aus B
11.December.2010, 12:15
Ich würde mal vermuten, das das mit den Lieferproblemen, die es bei diesem Händler, gibt zusammen hängt.

Iser-Modell
11.December.2010, 12:17
Das glaub ich weniger.......

Klecksi
11.December.2010, 14:40
Bei mir geht es.

Frank

Hans
11.December.2010, 14:46
Dieser Firma hat sich beschwert, weil Forumsmitglieder Kritik an deren Ware/Geschäftsgebaren geübt haben und verlangt, dass ihr Name nicht mehr genannt wird.
Dem ist JN gefolgt.

Hans

Jan-Nicolas
11.December.2010, 15:34
Korrekt !

JN

roundnose
11.December.2010, 16:54
Zur Korrektur von Hans fällt mir ein:

Wann sollst du niemals "Du vielleicht!" sagen?

Wenn deine Frau zu dir sagt:
"Liebling, wir hatten schon lange keinen Sex"!
:D

LG Werner

Iser-Modell
11.December.2010, 19:32
Dieser Firma hat sich beschwert, weil Forumsmitglieder Kritik an deren Ware/Geschäftsgebaren geübt haben und verlangt, dass ihr Name nicht mehr genannt wird.
Dem ist JN gefolgt.

Hans
Was ja eine Einschränkung der persönlichen Meinungsfreiheit eines jeden Forenmitglieds seitens der Fa. ist!
OK und :thx: für den Hinweis.
Wenn die Fa. "grrmblgrrmbl" so ein nettes Geschäftsgebahren an den Tag legt :thumbdown:werde ich dort auch nicht kaufen und sie mit Sicherheit nicht mehr verlinken.

Das gilt nicht nur für dieses Forum.

Hans
11.December.2010, 20:29
Komme nicht auf die Idee, den Firmennamen jetzt in Hieroglyphen darzustellen, Ralf, sonst setze ich Deine Beiträge künftig auf "Weiße Schrift auf weißem Hintergrund". :cool:

Hans

Achim
12.December.2010, 10:59
Komme nicht auf die Idee, den Firmennamen jetzt in Hieroglyphen darzustellen, Ralf, sonst setze ich Deine Beiträge künftig auf "Weiße Schrift auf weißem Hintergrund". :cool:

Hans

Ralf, du kannst aber auf Anforderung eine PN mit dem Firmennamen schicken. Dann weis der Interessierte auch bescheid.
Ich hätte gerne eine PN von dir :D

Gruß
Achim

Iser-Modell
12.December.2010, 12:03
Ralf, du kannst aber auf Anforderung eine PN mit dem Firmennamen schicken. Dann weis der Interessierte auch bescheid.
Ich hätte gerne eine PN von dir :D

Gruß
Achim
Achim,
das geht leider nicht.
Die "Zensur" greift auch bei PN´s und du siehst nur "Sternchen" - wie oben.

Edit:
Selbst eine e-Mail über das Forum ist davon betroffen.
Habe mir gerade selbst eine zum Test geschickt.

Hans
12.December.2010, 12:45
Achim, Du hast Email.
Ralf, alles erledigt. ;-)

Gruß Hans

Batman
12.December.2010, 13:46
Dieser Firma hat sich beschwert, weil Forumsmitglieder Kritik an deren Ware/Geschäftsgebaren geübt haben und verlangt, dass ihr Name nicht mehr genannt wird.
Dem ist JN gefolgt.

Hans

Wenn die die gleiche Zeit in ihr Geschäft stecken würden, bräuchte man das gar nicht.
Verkehrte Welt.
So ganz unberechtigt kann die Kritik ja wohl nicht sein, hab jetzt schon in anderen Foren öfters was gelesen.

MfG
Reinhard

Achim
12.December.2010, 19:08
So ganz unberechtigt kann die Kritik ja wohl nicht sein, hab jetzt schon in anderen Foren öfters was gelesen.

MfG
Reinhard

Dann passt es doch wieder. Weniger Leute werden diese Firma kennenlernen so dass sie mehr Zeit für Ihre Produktentwicklung haben :rolleyes:

Gruß
Achim