PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerboat-treffen in duisburg rahm 30.4. - 1.5.2011 :-))))))))))))



Doctor ES
30.November.2010, 18:52
moin männers :-)

am 30.4. & 1.5. 2011 (sa/so) werden wir in rahm wieder das wasser frei geben für alles was elektrisch und schnell ist:rolleyes:.

weitere infos folgen in den nächsten tagen;

doc & die rahmer:hi5:

nachtrag;

hallo zusammen, so, dann mal etwas konkreter;-)

das meiste wie gehabt;

strom, bergeboot, toiletten, duschen und parkplätze , camping auch möglich,
die saw-strecke kann natürlich genutzt werden (ohne messung),
verpflegung mittags auf dem platz vom grill , morgens frühstück nach absprache.
ANREISE; eventuell freitags schon möglich, wird aber noch bekanntgegeben.

was haben wir geplant?!

1.an diesem wochenende wird der gewinner des spenden projekts bei uns auf dem platz ermittelt :-)

2.den rc flohmarkt werden wir auch mitnehmen; also wie oben schon geschrieben ab in den keller und alles einpacken das rumfliegt. lohnt sich vor allem bei sachen bei denen man zu faul ist das ins forum oder ebay zu stellen :-) und um die wochenendspesen wieder raus zu holen langt es allemal:-)) einfach mit auf den tisch und kungeln :-)

3.wenn nix dazwischen kommt bringt jason neben seinem shop auch ein paar fahrbereite chicken monos mit zum freien fahren für kids und interressierte erwachsene / zaungäste. denkbar wäre das wir ein kleines rennen starten damit - pokale würde ich spenden. mal für kids und mal für erwachsene. ich will sehen wie z.b. peter, iser und jörn sich ums kleine dreieck zanken:-) könnte spassig werden:-) und die kiddies hätten auch ein erfolgserlebnis. ich bring dann einen karton voller pokale mit. dann geht keiner leer aus:-) WENN da interesse ist wird das jeweils ne halbe stunde dauern am tag und bestimmt ne willkommene abwechslung sein denke ich. es bleibt also genug zeit für die fetten pötte zum fahren !!!:-) anmeldungen nicht nötig - wär nur schön wenn ihr euch HIER kurz austauschen würdet.

es soll ein entspanntes wochenende werden wo auch der rest der family ein wenig auf die kosten kommt. tischtennisplatte,kicker, trampolin werden bei passendem wetter draussen stehen. kinderplatz mit rutsche, schaukel, sandkasten sollte bis dahin auch stehen und nutzbar sein.

wer ein hotel möchte ; das hotel " Will" ist nur 500 meter luftlinie entfernt. teilname

kosten; pro tag 5 euro - da ist camping - duschen etc. mit drin.

womo-fahrer bitte vorher bei mir melden!

gruß doc ;-)

Wolli
30.November.2010, 20:26
Hi Doc was elektrisch und schnell ist. Muß dat auch Schwimmen

ghostrider
30.November.2010, 20:59
Hi Doc was elektrisch und schnell ist. Muß dat auch Schwimmen

wieso? hast Du jetzt auch noch einen Schwimmpanzer ?:D

MrData
30.November.2010, 21:54
wir sind dabei...... :cool:
@dirk :bis dahin sollte unsere wette umgesetzt sein,und wird dort präsentiert

Fabiano
1.December.2010, 11:22
DAbei! :prost:

MfG

Abgesoffen
1.December.2010, 14:07
bedeutet das, dass in Edderitz nichts stattfinden wird ? Die hatten ja das WE davor in diesem Jahr, doch da ist Ostern in 2011.

Duisburg wäre dann natürlich deutlich näher für mich.

Matzman
1.December.2010, 16:22
bedeutet das, dass in Edderitz nichts stattfinden wird ?

Moment Alex.....am 16. haben wir nen Termin mit dem Bürgermeister, danach wissen wir mehr, ob Edderitz stattfindet oder nicht....

Doctor ES
18.January.2011, 18:09
moin,

so......, mal ne frage; gäbe es interesse das wir beim PBT einen "RC-FLOHMARKT" mit ausrufen würden/könnten/sollten?

würde folgendermassen aussehen; ihr rennt mal wacker durch den keller und werft euren kram den ihr verscheppern wollt in einen großen karton und bringt den mit. dann legt ihrs auf den tisch in rahm und verdient euch daran dann erst dumm und dann dähmlich ums beim nachbarn gleich wieder auf den kopf zu hauen.

interesse?:-) keller leer - tasche voll?

doc :-)

Jörn-Oliver
18.January.2011, 18:39
immer ne jute Idee....

mfg,Jörn

Iser-Modell
27.January.2011, 21:56
moin männers :-)

am 30.4. & 1.5. 2011 (sa/so) werden wir in rahm wieder das wasser frei geben für alles was elektrisch und schnell ist:rolleyes:.

weitere infos folgen in den nächsten tagen;

doc & die rahmer:hi5:
Hi, gute Idee.
Nur was verstehst du unter "in den nächsten Tagen"?
Wir haben mittlerweile schon Ende Januar.

Wie schaut´s aus mit "Kost und Logis" und muss wer Geld mitbringen oder ladet ihr uns alle ein :confused::D:cool:

DR Big
27.January.2011, 23:38
dirk, ich bringe dann frische bratwurst mit und verbimmel dann was:prost:

Achim
28.January.2011, 10:48
moin,

so......, mal ne frage; gäbe es interesse das wir beim PBT einen "RC-FLOHMARKT" mit ausrufen würden/könnten/sollten?

würde folgendermassen aussehen; ihr rennt mal wacker durch den keller und werft euren kram den ihr verscheppern wollt in einen großen karton und bringt den mit. dann legt ihrs auf den tisch in rahm und verdient euch daran dann erst dumm und dann dähmlich ums beim nachbarn gleich wieder auf den kopf zu hauen.

interesse?:-) keller leer - tasche voll?

doc :-)

mal schauen was noch ins Auto reinpasst.

Vorrang haben natürlich die Modelle die auch an den beiden Tagen gefahren werden.

Gruß
Achim

bulldog*02
28.January.2011, 13:47
dirk, ich bringe dann frische bratwurst mit und verbimmel dann was:prost:

Ja dann bringe ich meine Popcorn und Zuckerwattenmaschine mit dat wird der renner :D

Doctor ES
28.January.2011, 18:49
hallo zusammen, so, dann mal etwas konkreter;-)

das meiste wie gehabt;

strom, bergeboot, toiletten, duschen und parkplätze , camping auch möglich,
die saw-strecke kann natürlich genutzt werden (ohne messung),
verpflegung mittags auf dem platz vom grill , morgens frühstück nach absprache.
ANREISE; eventuell freitags schon möglich, wird aber noch bekanntgegeben.

was haben wir geplant?!

1.an diesem wochenende wird der gewinner des spenden projekts bei uns auf dem platz ermittelt :-)

2.den rc flohmarkt werden wir auch mitnehmen; also wie oben schon geschrieben ab in den keller und alles einpacken das rumfliegt. lohnt sich vor allem bei sachen bei denen man zu faul ist das ins forum oder ebay zu stellen :-) und um die wochenendspesen wieder raus zu holen langt es allemal:-)) einfach mit auf den tisch und kungeln :-)

3.wenn nix dazwischen kommt bringt jason neben seinem shop auch ein paar fahrbereite chicken monos mit zum freien fahren für kids und interressierte erwachsene / zaungäste. denkbar wäre das wir ein kleines rennen starten damit - pokale würde ich spenden. mal für kids und mal für erwachsene. ich will sehen wie z.b. peter, iser und jörn sich ums kleine dreieck zanken:-) könnte spassig werden:-) und die kiddies hätten auch ein erfolgserlebnis. ich bring dann einen karton voller pokale mit. dann geht keiner leer aus:-) WENN da interesse ist wird das jeweils ne halbe stunde dauern am tag und bestimmt ne willkommene abwechslung sein denke ich. es bleibt also genug zeit für die fetten pötte zum fahren !!!:-) anmeldungen nicht nötig - wär nur schön wenn ihr euch HIER kurz austauschen würdet.

es soll ein entspanntes wochenende werden wo auch der rest der family ein wenig auf die kosten kommt. tischtennisplatte,kicker, trampolin werden bei passendem wetter draussen stehen. kinderplatz mit rutsche, schaukel, sandkasten sollte bis dahin auch stehen und nutzbar sein.

wer ein hotel möchte ; das hotel " Will" ist nur 500 meter luftlinie entfernt. teilname

kosten; pro tag 5 euro - da ist camping - duschen etc. mit drin.

womo-fahrer bitte vorher bei mir melden!

gruß doc ;-)

Iser-Modell
30.January.2011, 13:26
Da sind ma dabei , dat is pr-hi-ma http://www.hydroworld.de/vb/images/smilies/party.gif

DR Big
30.January.2011, 15:46
kinderplatz mit rutsche, schaukel, sandkasten sollte bis dahin auch stehen und nutzbar sein.




ralf, an dich ist also auch gedacht

Iser-Modell
30.January.2011, 19:34
Und du brings die Förmchen mit, wie immer :D

HJO
2.February.2011, 07:46
Meine Egon Will und ich sind dabei *pleased*

locke199
5.March.2011, 16:12
Hallo,
gibt es schon was neues konkreteres zum Treffen am 1.Mai?
Wir finden es toll,daß da auch an die Jugend und Nachwuchs gedacht wird.
Wir sind dann auch dabei........

:hi5:

Gruß Achim

Doctor ES
6.March.2011, 08:32
moin achim;

hat sich nix geändert zum powerboot-treffen; hast du eventuell eine konkrete anregung oder frage? dann will ich die natürlich gern beantworten.

gruß

doc:rolleyes:

bulldog*02
4.April.2011, 21:20
Hallo wollte mal den Tread mal hochholen damit er nicht in Vergessenheit gerät :D

andi-weseke
7.April.2011, 20:23
Suuuper!! Den Termin werde ich als "einsamer Kämpfer des Münsterlandes" wahrnehmen (hätte ich fast nicht mitbekommen). Bringe komplette Family mit.
Meine Frau denkt mittlerweile ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Rennboote baut und fährt. Die wird sich wundern.......*pleased*

Doctor ES
16.April.2011, 15:33
hallo andy, freut uns:-) haben in den letzten tagen unsere kiddie abteilung erneuert;

boote fürs schnupper fahren stehen auch bereit für jederman :-)

na dann hoffen wir mal auf gutes wetter - dann passt alles :-)

und das spenden boot wird auch fertig :-)

doc :-)

Andilino
16.April.2011, 20:36
Hey Dirk,

das Boot auf dem Bild da... würde ich gern mal schupperfaheren:klop:.

Andi

bulldog*02
19.April.2011, 09:41
Hey Dirk,

das Boot auf dem Bild da... würde ich gern mal schupperfaheren:klop:.

Andi

hi Andy ! Das kanste gerne mache, nachdem ich es gewonnen habe !!!!!:laugh:
gruß tommy

Doctor ES
20.April.2011, 08:24
guten morgen @ all :-),

nun sinds noch 10 tage bis zum rahmer treffen; hier noch ein paar infos;

die anreise ist ab freitag nachmittag möglich, wer eine übernachtungsmöglichkeit sucht kann sich melden - camping, clubhaus, hotel - all dies steht zur verfügung.

das naheste hotel ist dieses hier; http://hotel-restaurant-will.de/ etwa 500 meter luftlinie;

was man so hört von den leuten die mal dort waren soll's ganz gut sein*pleased*

natürlich nicht zu vergleichen mit unserem clubhaus:cool: dort können wir etwa 5 - 6 personen nächtigen lassen. unentgeldlich versteht sich.

nächste möglichkeit ist das campen; hier findet ihr reichlich platz und winkelchen auf dem gelände wo ihr euer zelt aufschlagen dürft.

es kommen auch ein paar leute mit wohnmobilen - diese können dann an der wiese beim parkplatz gestellt werden.
------------------------------------------------------------------------------

was anmeldungen betrifft;

anmelden NICHT notwendig! einfach morgens aus dem fenster schauen und wenns euch gefällt in die karre und ab zu uns => keine voranmeldung nötig!

wir werden mittags grillen und salate anbieten, sonntag morgen wirds ein kleines frühstücksbüffet geben, und wenn abends noch bedarf ist wird der grill bestimmt auch noch mal laufen.

wie schon erwähnt möchten wir einen RC-trödelmarkt anbieten, das heißt alles was ferngesteuert ist und zubehör könnt ihr gern mitbringen und dort auf den tisch legen zum verkauf.

da wir wie im im letzten jahr wieder mit eiiiiiiiinigen besuchern rechnen könnte sich das durchaus für EUCH rechnen :->

wir haben eine begrentzte anzahl an tischen die wir euch anbieten können wenn ihr mit-trödeln wollt :-) etwa die hälfte ist schon belegt. also hierfür bitte kurze pn an mich!

wenns trocken bleibt sind tischtennisplatte, trampolin, kicker, und spielgerüst für die ganz kleinen besucher draussen auf dem platz.

ein riesiger real markt der samstags bis 22 uhr geöffnet ist liegt fast in sichtweite zum gelände.

unsere teilnahme gebühr beträgt 5 euro pro tag/fahrer. kinder und gäste natürlich frei!

fürs navi; beckerfelder str. 47269 duisburg

ich mach gleich mal ein paar fotos von der anfahrt und stell die hier ein. machts wesentlich einfacher wenn man noch nicht bei uns war.

gruß

doc und die rahmer :-)

Doctor ES
27.April.2011, 14:52
so, kleines update,

das wetter scheint sehr gut zu werden am wochenende - das ist schon mal gut :-)!! ~ 23grad sollen's wohl werden freitag samstag und sonntag :-))
boote und pokale fürs kiddie und anfängerfahren sind auch klar;

von den händlern wollen sich der modellbaupirat und dr.psycho zu uns auf den weg machen - natürlich mit material im gepäck :-)

verpflegung findet in form von grill und getränken auf dem gelände statt.

sonntag morgen bauen wir euch ein kleines frühstück auf für die camper und frühaufsteher :-)

eintritt kostet es keinen - maximal ein lächeln :-)

anfahrt; das mit der bildbeschreibung haut leider im moment nicht hin; aber unter www.rwsc.de gibts eine erklärung wie ihr zu uns findet. wer's GAR nicht findet; 0177 80 88 477 (base) ist ab freitag nachmittag zu erreichen. einfach notieren - wer hat der hat!

fürs navi; beckerfelder str. 75, 47269 duisburg

schauts euch mal an bei google earth, dort ist ein breiter grauer schotterweg, da müsst ihr rein, und etwa 200 meter gerade aus. nach 100 metern kommt ein tor, nach weiteren 100 metern kommt ne kleine abfallende rechtskurve und dann das eigentliche gelände tor. fertig :-)

Wir sehen uns,

doc und die rahmer :-))

Seebastel
27.April.2011, 15:33
Hallo zusammen,

hier nochmal eine genau Wegbeschreibung ab der vom Doc geposteten Naviadresse.

http://img19.imageshack.us/img19/4347/anfahrto.jpg

Liebe Grüße und eine gute Anreise

Bastel

Matthias1972
28.April.2011, 09:54
Hallo Zusammen,
wollte ein, zwei Props zum Finetuning bzw. für fachlichen Rat mit bringen...

Sind denn "Schleifexperten" anwesend ??

Gruss Matthias

reiner
28.April.2011, 10:01
Soweit es auf der Shopseite steht ist Jörn
http://www.rc-props.de/shop/
wohl auch da ;)
gruß reiner

Doctor ES
28.April.2011, 10:02
moin mattes,

bring mal mit, da sind genügend kundige mit dabei. sind die denn schon bearbeitet oder roh? ich kann gern meinen schleifkram mitbringen,

doc :-)

bulldog*02
28.April.2011, 10:03
Hallo Zusammen,
wollte ein, zwei Props zum Finetuning bzw. für fachlichen Rat mit bringen...

Sind denn "Schleifexperten" anwesend ??

Gruss Matthias


Na klar kannste die props mitbringen , die werden wir dann an der Schleifsteinmaschine bearbeiten :laugh:
gruß tommy

reiner
28.April.2011, 10:05
Na klar kannste die props mitbringen , die werden wir dann an der Schleifsteinmaschine bearbeiten :laugh:
gruß tommy

na tommy :doh:
von dir als grobmotoriger konnte ja nichts anderes kommen :laugh::laugh:
gruß reiner

bulldog*02
28.April.2011, 10:14
na tommy
von dir als grobmotoriger konnte ja nichts anderes kommen
gruß reiner

Na meine bearbeiteten pröse laufen bis jetzt immer *pleased*
Du weist doch man muß immer vorher Grob bearbeiten :laugh:
der Feinschliff kommt vom Wasser :laugh:

Was macht eigendlich deine Electra hat dein Spezial Mechaniker dat schon fertiggebaut für dich fürs SAW ?
Na dann bin ich ja mal gespannt ......

reiner
28.April.2011, 10:18
tommy :D
werde am samstag und sonntag da sein;)
jungfernschubsen ist angesagt :cool:
gruß reiner

bulldog*02
28.April.2011, 10:22
Da dann sehen wir uns Samstag ! Freu mich drauf dich mal wieder am see zu sehen !!!

bulldog*02
28.April.2011, 10:50
tommy :D
werde am samstag und sonntag da sein;)
jungfernschubsen ist angesagt :cool:
gruß reiner


Na und wenn dein Boot nicht vorwärts geht, dann schups ich dich von hinten an :laugh:

Matthias1972
28.April.2011, 10:56
Die Props die ich habe sind alle bearbeitet, teilweise schon RTR gekauft,
aber Finetuning geht ja imma...

bulldog*02
28.April.2011, 17:34
Wer reist denn schon Morgen an ? Und wann ?

damit jemand von uns vor Ort ist

gruß tommy

Doctor ES
28.April.2011, 18:54
der modellbaupirat ist morgen schon da mit jason zusammen, kai und egon haben sich auch für morgen angemeldet.

doc :-)

DanielDU
28.April.2011, 18:56
Wann wird der RC-Flohmarkt eröffnet?!
Ich bringe Samstag früh ein paar Boote mit, muß reduzieren!:hi5:

Doctor ES
28.April.2011, 19:00
moin daniel, wer da ist legts auf den tisch, verbimmelts, und haut die knete beim piraten und schnippie wieder auf'n kopf:-) keine bestimmte zeit :-)

doc :-)

bulldog*02
28.April.2011, 19:12
moin daniel, wer da ist legts auf den tisch, verbimmelts, und haut die knete beim piraten und schnippie wieder auf'n kopf:-) keine bestimmte zeit :-)

doc :-)


oder aber du kaufst Lose :laugh:

DanielDU
28.April.2011, 19:13
oder aber du kauft Lose :laugh:
Haben meine Holde und ich schon längst!:hi5:

Hennes
28.April.2011, 20:37
Und bitte nicht übertreiben mit der Energie am Wochenende; kann auch nach hinten los gehen :).

32697

Aber es lebt schon fast wieder.

Gruß Hennes

bulldog*02
28.April.2011, 20:52
Und bitte nicht übertreiben mit der Energie am Wochenende; kann auch nach hinten los gehen :).

32697

Aber es lebt schon fast wieder.

Gruß Hennes

Hi hennes ! WIe schnell warste denn bei dem Abflug ?

Hennes
28.April.2011, 21:29
Na mehr als 140 km/h waren das schon; obwohl nur 4s. Und Bremsweg rd. 3 m. Macht halt ne Verzögerung von rd. 250 m/s2.

Gruß Hennes

Sascha
29.April.2011, 11:25
Ich freue mich auf ein Super Wochenende,ohne Schäden...

Wir werden so gegen 17Uhr da sein.

MfG Sascha

Jörn-Oliver
29.April.2011, 12:00
ich werd leider erst Sonntag vormittag kommen können, wenn jemand auf dem RC Flohmarkt ne 3,2er Flexanlage (Strut) anbietet, bitte für mich reservieren, auch eine 4,7er gerne, dann bräucht ich aber auch noch ne passende Spannzange 5mm auf 4,7...

danke..

werd meine U-96 ins Auto packen, hatt jetzt 2 HD Kameras drauf... ;)

mfg,Jörn

Doctor ES
29.April.2011, 20:16
so, kleines update,

das wetter scheint sehr gut zu werden am wochenende - das ist schon mal gut :-)!! ~ 23grad sollen's wohl werden freitag samstag und sonntag :-))
boote und pokale fürs kiddie und anfängerfahren sind auch klar;

von den händlern wollen sich der modellbaupirat und dr.psycho zu uns auf den weg machen - natürlich mit material im gepäck :-)

verpflegung findet in form von grill und getränken auf dem gelände statt.

sonntag morgen bauen wir euch ein kleines frühstück auf für die camper und frühaufsteher :-)

eintritt kostet es keinen - maximal ein lächeln :-)

anfahrt; das mit der bildbeschreibung haut leider im moment nicht hin; aber unter www.rwsc.de gibts eine erklärung wie ihr zu uns findet. wer's GAR nicht findet; 0177 80 88 477 (base) ist ab freitag nachmittag zu erreichen. einfach notieren - wer hat der hat!

fürs navi; beckerfelder str. 75, 47269 duisburg

schauts euch mal an bei google earth, dort ist ein breiter grauer schotterweg, da müsst ihr rein, und etwa 200 meter gerade aus. nach 100 metern kommt ein tor, nach weiteren 100 metern kommt ne kleine abfallende rechtskurve und dann das eigentliche gelände tor. fertig :-)

Wir sehen uns,

doc und die rahmer :-))

ich hab heut noch weg-weiser aufgehängt von den ausfahrten aus; also den schwarzen pfeilen mit R.W.S.C folgen - dann sollteat ihrs gut finden ok?

bis morgen!

doc :-))

andi-weseke
30.April.2011, 19:19
Prrrrriima war`s gewesen heute !!
Hatte meine Kiddis dabei und Ihr hattet f[r viele Kinder gut vorgesorgt.
Keine Chance der Langeweile. Super.
:cool::rolleyes::prost:

Gruss von Andreas aus Borken

Alex123
2.May.2011, 07:37
Obwohl das Wetter nicht so toll mitgespielt hat, wird die Arbeit alles zu organisieren nicht weniger.
Rahm ist immer eine Reise Wert.
Danke Jungs und bis Juli.
Gruß
Alex

electrofriend
2.May.2011, 21:25
gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=hUvgezXjTx8

Marc01
3.May.2011, 08:52
War echt Klasse bei euch am Rahmer See letztes WE, nochmal Danke für eure Hilfe mit meinem Rigger !

Wie Ihr wisst, bin ich ja auch Flieger....
Alle, die es mal mit einer Dimension mehr versuchen wollen, können hier mal eine Freiversion vom Simulator ziehen:

http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/

Ihr braucht nur ein Joypad oder eure Funke(Knüppel) per USB an den Rechner anschliessen.

bis dann mal ...

Marc