PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den US-Link mit den Micro-Modellen...



EBB
9.June.2008, 21:46
...vom alten Forum?
Weiss den noch wer? Oder gibts die Seite nicht mehr?

MfG,
Ernst

Michl_M
9.June.2008, 22:03
Tach Ernst, meinst du den hier?
http://www.microhydros.com/

Gruß Michl

axel
9.June.2008, 22:09
Na da war einer schneller , denke aber Michl das wird der sein den Ernst sucht.
Gruß
Axel

Sika
10.June.2008, 11:31
Vielleicht noch als Hintergrundinformation: der ursprüngliche Ersteller der Seiten, Trent Hare, ist vor einigen Jahren bei einem tragischen Badeunfall ums Leben gekommen. Er ist beim Sprung in Nachbars Swimming-Pool ausgerutscht und unglücklich auf den Hinterkopf gefallen.

Trent war ein super Typ, immer einen coolen Spruch auf den Lippen und er hat viel für das RC-Hobby in den USA und auch bzgl. der Micros weltweit getan.

Einiger seiner Freunde konnten seine Witwe überzeugen, die Seiten als Erinnerung weiter zu betrieben, nachdem sie schonmal einige Zeit offline waren.

Jörg

axel
10.June.2008, 11:40
Vielleicht noch als Hintergrundinformation: der ursprüngliche Ersteller der Seiten, Trent Hare, ist vor einigen Jahren bei einem tragischen Badeunfall ums Leben gekommen. Er ist beim Sprung in Nachbars Swimming-Pool ausgerutscht und unglücklich auf den Hinterkopf gefallen.

Trent war ein super Typ, immer einen coolen Spruch auf den Lippen und er hat viel für das RC-Hobby in den USA und auch bzgl. der Micros weltweit getan.

Einiger seiner Freunde konnten seine Witwe überzeugen, die Seiten als Erinnerung weiter zu betrieben, nachdem sie schonmal einige Zeit offline waren.

Jörg

Danke Jörg für die Info , war mir bis dato unbekannt.
Gruß
Axel

EBB
14.June.2008, 13:38
Danke für eure Hilfe.
Das ist genau DER Link!

Das mit Trent Hare war mir bekannt. Durch die Anschaffung eines neueren PC's sind aber alle Links weg gewesen.