PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter der Woche, späte Zeit im Forum



ibiza
26.March.2008, 00:17
Habt Ihr keine Heimat, oder was!?

Ich finde es immer wieder interessant, wie viele Leute sich nach 00:00 Uhr noch immer im Forum bewegen. Ich betrachte nur die Zeit der sogenannten Werktage. :D:rolleyes:

Bitte um Nachsicht, ich darf das momentan! :p

schmiddie
26.March.2008, 00:21
Hy Oli

wie was keine Heimat:rolleyes:
wenn man erst von der Arbeit kommt und dann noch Bock hat zum lesen, dann schau ich in`s Forum rein:laugh:

Gruß Roland

Hans
26.March.2008, 00:33
Bitte um Nachsicht, ich darf das momentan! Ich darf das jede Nacht, auch am Wochenende.
Da pflücke ich ich den Bockmist raus, den das gemeine Fußvolk im Großrechner hinterlassen hat - damit das gemeine Fußvolk am nächsten Morgen wieder die nächsten Stinkmorchel pflanzen kann.

Ich (das arbeitende Volk:laugh:) erdreiste mich, in den kleinen Pausen mal hier reinzuschauen, damit ich nicht im Drehsessel einschlafe.

Erlaubst Du mir das?
Im Ernst: Komm mal in mein Alter. Da wird Schlafen vor 02:00 Uhr zum Fremdwort.:mad:

Gruß Hans

Steuerdieb
26.March.2008, 00:42
Im Ernst: Komm mal in mein Alter. Da wird Schlafen vor 02:00 Uhr zum Fremdwort.:mad:

Gruß Hans

Hans, die Thematik ist mir seit meinem 25. Lebensjahr bekannt:D

Aber ernsthaft..... vor 1:00 - 1:30 Uhr kann ich irgendwie nicht ins Bett.... irgendwat gibts immer zu lesen.

ibiza
26.March.2008, 00:45
Es gibt hier Menschen, die einen Freischein haben .......... aber nicht jeder, nicht wahr Hans! :laugh: Der steuerliche Dieb inklusive. :D

ibiza
26.March.2008, 00:49
Erlaubst Du mir das?
Im Ernst: Komm mal in mein Alter. Da wird Schlafen vor 02:00 Uhr zum Fremdwort.:mad:

Gruß Hans

Hallo Hans, wenn du solche Nachbarn hast wie wir, dann ist 02:00 Uhr - wohlgemerkt am Wochenende - gar NIX! :)

Jörn-Oliver
26.March.2008, 11:43
oder ganz plausibel, man hat ne Flatrate zu hause und hat die Seite noch über Nacht offen ;)

mfg, Jörn

malu
26.March.2008, 13:22
Hallo,

noch eine Möglichkeit. Es gibt auch Bootfahrer die im Schichtdienst arbeiten. Kann also durchaus vorkommen, daß erst um 24.00 Uhr Dienstende ist, und man sich auch noch etwas Zeit danach im Forum gönnt.:) Man kann ja am nächsten Ausschlafen. :laugh:

mfg

Marcus

Chrisboats
26.March.2008, 17:34
Hi

Also ich stehe jeden Tag so zwischen 01.00 und 02.00 Uhr auf um zur Arbeit zu fahren:(. Und um wach zu werden lese ich jeden Morgen was es neues gibt. Da ich nicht rauche ist das eben mein Morgenritual.

mfg
Christian

ibiza
26.March.2008, 17:45
Hi

Also ich stehe jeden Tag so zwischen 01.00 und 02.00 Uhr auf um zur Arbeit zu fahren:(. Und um wach zu werden lese ich jeden Morgen was es neues gibt. Da ich nicht rauche ist das eben mein Morgenritual.

mfg
Christian


Hi Christian,

sind das Nachtangaben? Wenn ja, wann gehst du dann zu Bett :confused:

Chrisboats
26.March.2008, 17:53
Ja das sind Nachtangaben. Ich gehe so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in die Kiste.

mfg
Christian

ibiza
26.March.2008, 18:35
Ups, nicht wirklich, oder? :eek:

Chrisboats
26.March.2008, 18:57
Naja mann gewönt sich an alles.
Aber dafür habe ich so um 10.00 Uhr rum Feierabend. Und das ist ja auch nicht schlecht gerade im Sommer.:)

mfg
Christian

Stefan Baier
26.March.2008, 19:40
@Chrisboats

ich denke mal du bist Bäcker:D

Also ab ins Bett es ist nach 19:00 Uhr

mfg Stefan

Chrisboats
26.March.2008, 20:11
nicht ganz aber fast. Ich bin sozusagen Bäckerfahrer.
Ins Bett gehe ich aber heute noch nicht, weil ich habe Urlaub:laugh: obwohl meine innere Uhr da anderer Meinug ist.:klop:

mfg
Christian

Roli
26.March.2008, 22:01
Ich schlafe noch genug wenn ich erstmal in der Kiste liege.:eek:

Oggyott
30.March.2008, 01:11
das ist die schönste Zeit im Forum ...

kurz nach eins und meine Frau schläft :laugh:
da kann ich in Ruhe gucken ohne das Sie meckert das ich wieder vor der Kiste sitze :lol:

LG. Mario