PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Köln (aXXIs262 stellt scih vor)



aXXIs262
31.October.2010, 09:08
hi,

ich bin aXXIs262, ich bin seit gestern hier angemeldet und dachte ich stelle mich mal kurz vor :)

ich bin 32Jahre aus Köln und habe ein bisschen Modellbauerfahrung, d.h. ich hatte im laufe der letzten 20 Jahre diverse RC-Autos und Boote gehabt.

Im Moment habe ich ein RC-car, 1:24 X-mod (lipo-tuned), 2 Schiffe und eine Ente.

Die Ente ist vor ein paar Tagen fertig geworden, nicht besonders Schnell aber man kann toll andere Enten damit verwirren :)

Das eine Boot habe ich vor ein paar Tagen geschenkt bekommen, ist wohl das am schlechtesten Lackierte Boot was ich je gesehen habe. Also neu Lackiert, Elektronik rein, fertig :) nix besonderes aber soll evtl. mal ein Rettungsboot werden.

Mein eigentliches Modell ist aber mein Key West von Graupner! An dem bastle ich schon länger rum. Ich habe es neu Lackiert, innen mit Carbon verstärkt, Schwimmkörper eingebaut, H&M Ruder und Welle, 2700Kv Brushless und 150A Regler.

Ich hoffe das Boot fährt dann mal wenn es fertig ist :)

roundnose
31.October.2010, 10:00
Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du in deiner Vorstellung nun noch irgendwo deinen Namen erwähnt hättest, dann wär's perfekt gewesen.:)

Freundliche Grüße
Werner
(zum Beispiel so)

aXXIs262
31.October.2010, 10:31
jo, bin ich schon fast nicht mehr gewohnt, aXXIs262 ist mein standard Pseudonym :) nungut ich bin Oliver :D

Aufgetaucht
31.October.2010, 11:49
jo, bin ich schon fast nicht mehr gewohnt, aXXIs262 ist mein standard Pseudonym :) nungut ich bin Oliver :D


Hallo Oliver.
Herzlich Willkommen.:prost:
Wenn Du mit ein paar Verückten und Raceboat bescheuerten spielen möchtest,kein Problem.:laugh:

aXXIs262
31.October.2010, 12:01
so sieht's aus :)

Ralf S.
7.November.2010, 18:50
Moin Oliver
herzlich Willkommen:prost:
Schließe dich mal mit der Truppe rund um den Dieter(Aufgetaucht) kurz,das ist ein ganz lustiger Haufen,und is auch glaube ich nich so weit wech für dich.

aXXIs262
7.November.2010, 20:22
hehe, habe ich schon kennengelernt :)

rookie47877
9.November.2010, 19:06
Tach Oliver!

Auch ich bin vor kurzen zu den Jungs gestoßen und völliger Anfänger.
Die Jungs in Dormagen sind echt Klasse drauf und stehen Dir wo sie nur können mit Rat und Tat zur Seite!
Vielleicht trifft man sich mal Sonntags am See!
Gruß Christian

aXXIs262
9.November.2010, 19:28
wenn ich bis sonntag den neuen Motor habe bin ich bestimmt dabei :)