PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die besucher des rwsc rahm duisburg



Doctor ES
8.June.2008, 19:58
hallo liebe gäste des rwsc in duisburg,

es gibt eine sache die ich leider gottes ansprechen muss, is nix schlimmes aber muss halt geregelt sein;

also: wir; der rwsc sind in erster linie ein surf verein mit einer unter kategorie schiffchen fahrer; soweit - so gut.

wir haben das ganze jahr und zu jeder tages und nachtszeit die möglichkeit an unserem wasser zu fahren. auch das ist super :)

nun haben wir in letzter zeit sehr sehr viele aktive rennbootfahrer als mitglieder aufgenommen - ebenfalls top!!!!!

nun sieht es so aus das wir an sonnigen tagen etwa 15 - 20 aktive (mitglieder) auf dem wasser haben den tag über. auch das ist völlig in ordnung.

nun meine/unsere bitte um verständnis: da wir wie gesagt das ganze jahr aktiv sind in rahm möchten wir den anderen surfenden/erholungssuchenden nicht noch mehr das wasser streitig machen indem wir an den wenigen heißen tagen zusätzlich noch gäste aufs gelände holen.

das werden schnell mal ~10 stk. oder mehr..... da natürlich nicht alle bootsfahrer zusammen auf dem wasser sind sondern sich verteilen über den tag ist das wasser dann kaum noch von den anderen gästen zu nutzen, klaro.

und da möchten wir auf die bremse treten.

versteht uns da bitte nicht falsch; aber hier besteht handlungsbedarf; ich denke wer sich in unsere lage versetzen kann wird das verstehen.

konkret heiß das; wer als gast zu uns kommen möchte sollte sich bitte hier kurz anmelden

http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=14

die meissten tun das auch schon; vielen dank dafür!!!!!!!

danach solltet ihr bitte in wetter.de

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10400&id2=10400&ort=DÜSSELDORF

schauen wie das wetter an diesem wochenende/feiertag konkret werden soll.

sollte es über 25 grad werden möchten wir wie gesagt den anderen gästen nicht in unnötigem maße das wasser streitig machen.

diese regelung soll für die wochenenden/feiertage zwischen ende mai - ende august gelten.

bitte versteht uns da nicht falsch; wir lieben unsere gäste - sind aber leider nicht allein auf dieser welt!!

:thx: für euer verständnis,

dirk und die rahmer

Doctor ES
13.June.2008, 14:15
up:)!!!!!!!!!!!!!