PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkuschalen aus GFk



andi
7.June.2008, 20:43
Sorry, wenn ich mal nachfrage....ich habe vor, mir Akkuschalen aus Gfk selbst herzustellen. Igendwann und irgendwo habe ich auch schonmal einen tollen Beitrag gelesen, wie sowas geht. Trotz Suchfunktion und Google habe ich ihn nicht wiedergefunden....:doh:...die Anleitung war (in Stichworten) ungefähr so....Akkustange mit Frischhaltefolie einwickeln, Wachs drüber, Laminieren.....
:confused:..kennt jemand diesen Beitrag, bzw. kann mir jemand Tipps geben? Muss es Wachs als Trennmittel sein, oder geht auch etwas anderes? Ich habe mir im Baumarkt so ein Kfz-Reperaturset von Nigrin gekauft (Harz, Härter und Glasfasermatte), damit sollte es funktionieren, oder? Muss auch nicht besonders aussehen, nur zusammen mit lösbaren Kabelbindern seinen Zweck erfüllen...und ja! Ich bin neu hier, eine Vorstellung meiner Person folgt noch, habe bisher nur noch nicht die Zeit gefunden....:o
Für Tipps wäre ich dankbar...
Grüße
Andi

Smutje
7.June.2008, 21:57
Schaue mal da unter Workshop und dann CFK Akkuschalen nach , da ist alles erklärt.

http://www.rc-silverboats.de/

Maik

Cycophilipp
8.June.2008, 11:28
ich hätte noch passende Rohre für Formen hier, gegen Erstattung der Unkosten kannst Du die haben, sind sogar schon eingeschrumpft

Erklären tu ich es Dir dann auch, aber schreib mir ne PN oder eMail, ich schau net in alle Threads rein