PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir mein Boot lackieren???



Steven
25.March.2008, 20:56
Hi,
ich hab ne Speedfire. Sie ist noch unlackiert, also so wie sie von Hopf kahm in blau weis.Der "Lack" macht langsam den Abgang. Bilder seht ihrhier im Forum unter der Rubrik Motoren, Regler, Antriebskonzepte (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
und dann:
Welcher Motor für Speedfire??? (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=126)

Sieht eben nicht mehr so toll aus.....

AMI
22.April.2008, 18:54
Schau mal bei www.onkel-buck.de unter Lackierungen.

AMI

Steven
22.April.2008, 19:22
Danke für den Link!!
Ich hab meine Speedfire jetzt zu einem Airbrusher aus der Gegend (naja fast aus der Gegend) geschafft. Er will für alles inkl. schleifen und komplett lackieren 90 €.
Was haltet ihr von dem Preis?
Das Teil soll dann so gelb rot geflammt sein mit dem Speedfire Schriftzug drauf.
Ich denke er ist bald fertig damit.
Ich stell mal Bilder hier rein wenn ich sie wieder hab.....

AMI
23.April.2008, 17:14
wenn die Lackierung sehr orginell ist und nicht aus Folien besteht ist der Preis angebracht, denke ich.

AMI

Steven
23.April.2008, 17:23
Ist alles mit Airbrush ohne Folie. Morgen hol ich sie........bin ja mal gespannt:rolleyes:

AMI
24.April.2008, 13:06
Wenn du sie hast, stell mal ein paar Bilder rein.

AMI

Steven
24.April.2008, 19:29
So.... ich komm grad aus Gera und bin nun endlich um 90€ erleichtert :eek:

Aber dafür sieht sich echt geil aus meine Speedfire
Seht selbst vorher und nachher

AMI
25.April.2008, 15:32
Ist echt schön geworden:jaw:. Wie heißt der Airbrusher? WO wohst du??

AMI

Steven
25.April.2008, 17:28
Der heist Simon.......ähhhh Nachnahme weis ich gar nicht:rolleyes:
Ich komm aus Zwickau, den seine Ellis haben hier in Hirchfeld ne Tischlerei. Das ist die Adresse die in der Homepage steht.
Aber sein Airbrushzeug liegt in Gera rum.
Hast wohl was zum Airbrushen?

Gruß, Steven

Offshore
25.April.2008, 17:43
Jau sieht gut aus. Scheibe muß aber noch drauf!

Gruß
Stefan

Steven
25.April.2008, 17:50
Ja die Scheibe war eigendlich auch ausgemacht...... ich weis auch nicht ob ers vergessen hat oder ob er keine Lust mehr hatte. Aber im nachhinein hab ich mir überlegt das es so vieleicht besser aussieht. Ist sonst so viel schwarz und dann wird auch der Lack unterbrochen......