PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Stream 1000 ABS-Rumpf Neu auf Bau



Magic03
7.October.2010, 08:55
Hallo zusammen habe da mal ein paar fragen


habe das Jet Stream 1000 es wird kein Verbrenner es wird ein Brushless Boot


Es ist ein ABS-Rumpf in weiß


1 Glasfasermette für Boot Rumpf welchen Köber könnt ihr mir empfehlen ? Harter und Harz der nicht so schnell trocknet ?


2 will es nur verstärken da mein Bruder die Stützwände raus geschnitten hat der :bang der obere Rand ist noch da ca 6 cm und das will ich jetzt mit Glasastermatten wieder erstellen



3 Schleifen mit 400er mit ein Kunststoff-Primer überziehn leicht anschleifen Lack auf Kunstherzbasis.
Zum Schluss noch mit klarlack für die end- Schicht ??



4 waagerecht diagonal verkleben ? Oder alle in einer Richtung und wie viele schickten ??




5 Stevenrohr mit Welle welcher Kleber um es im Rumpf ein zu kleben




6 eine schicht aushärten oder kann das alle im eins gemacht werden muss bei der Schicht ein trenn- Vlies mit verarbeitet werden

:thx:

Savage
7.October.2010, 10:26
Hallo,

Das sind so Fragen die wir alle Lieben...:bang

Schon 1000x haben wir sie nun beantwortet, dann kam aber der Henning und hat etwas fantastisches auf die Beine gestellt.

Hier findest du alles drin:

http://www.rc-raceboats.de/cms/pdf/beginner.pdf

Gruss Manuel

ABER! ich würde mir gerade überlegen alles zu lesen... Weil ABS sagt meistens schon alles...

Magic03
7.October.2010, 16:43
hi Manuel


Danke für die schnelle und super Hilfe von dir das hilft mir schon etwas weiter

super gemacht 1A

Savage
7.October.2010, 16:55
Kein Problem! :prost:

Das Dokument ist zwar jetzt 135 Seiten lang aber wirklich alles was man braucht darin enthalten... einfach Genial!

Gruss Manuel