PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche schraube?!plastik schraube geht nach 5 min fahren kaputt...



hose9
2.October.2010, 00:36
Hallo liebe Leute!

Ich bin Neuling und brauche euren Rat...
Ich habe ein Apparition Boot von Hobbyking, das Boot ist unglaublich schnell... So schnell, dass dem Propeller die Blaetter kaputt gehen!

Icb weiss nicht, warum dass diese kaputt gehen... Bin aber auf den Entschluss gekommen, dass eine Schraube aus Metall sicherlich nicht schlecht wäre. So habi ich die Props von Tenshock gefunden, welche aus Aluminium sind und bereits bearbeitet sind, was von Vorteil ist, da icb keine Ahnung und Ausruestung habe einen solchen zu bearbeiten. Habe auch gesehen, dass es ein Drive-Dog Mitnehmer hat, was ich brauche... Doch ich weiss nicht ob dieser auf meine Welle passt... Koenntet ihr mir bitte auf die Spruenge helfen?


Zudem bin ich auf der Suche nach einem schnelleren Motor... (stock Motor ist zwar schon ziemlicb schnell... Moechte es aber noch ein bisschen schneller... Welchen preisguenstigen Motor würdet ihr mir von Hobbyking empfehlen? Angetrieben wird das ganze mit 2x 3s 4000(seriell) mah Akkus und einem Turnigy marine 180A Regler...

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Herzlichen Dank! Gruss David

walter
2.October.2010, 07:46
morgen David


das Boot ist unglaublich schnell... das sind alle Boote ,-)
Am Sonntag 10. Oktober ist am Schuppisweiher in Goldach SG ein Rennen
ich würd da mal hingehen und am besten mit Boot...

gruss walter

hose9
3.October.2010, 10:52
Guten morgen Walter!


Wir sind zu dritt, hoffe es lacht uns niemand aus... Unsere boote wurden selbst gespritzt und sie sehen nicht sehr professionell aus... Wollte so schon einmal ein bisschen vorwarnen :-)

Wir sehen uns! Bis naechste Woche!

Gruss David

MrData
3.October.2010, 22:07
aussehen ist nicht alles :-)
die motoren von tenshock sind für den preis super.
geht zu den jungs zum see und lasst euch dort helfen,ist besser als hier tage zu diskutieren (vor allem ohne bilder)

toto

walter
4.October.2010, 14:58
aussehen ist nicht alles :-)
die motoren von tenshock sind für den preis super.
geht zu den jungs zum see und lasst euch dort helfen,ist besser als hier tage zu diskutieren (vor allem ohne bilder)

toto

dem ist nicht's hinzu zufügen ,-))

ausser vieleicht, den Weg zum Weiher anfahrt_schuppis_klein.pdf (http://www.smc-goldach.ch/sites/default/files/40-Treffpunkt/anfahrt_schuppis_klein_pdf_21086.pdf)

www.smc-goldach.ch (http://www.smc-goldach.ch)

hose9
7.October.2010, 22:27
Wir werden am Sonntag dort sein! Unsere Boote kommen leider nicht in die Sparte, weil akku und schrauben zu gross sind... Weden a er doch vorbei komme ! Wir sind gespannt!

Um welche Zeit gehts los? Da es unsere Boote ab und zu umdreht, waere es noch interesaant zu wissen, ob man Badehose mitnehmeb muss... :-)) gruss janosh, Dave, David

walter
8.October.2010, 18:31
Zeitplan:

bis 9:00 Uhr Anmeldung
ab 10 Uhr Wertungsläufe
ca. 17:00 Rangverkündigung

Wenn Du zwischen durch ein paar Runden Schwimmen willst, ist eine Badehose nicht schlecht.
Ansonnsten gibts ein Ruderboot zum Bergen..

also mann siehts sich, und nicht kneiffen