PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaufruf



Hans
6.June.2008, 02:18
Ich hasse Spendenaufrufe, doch für alles im Leben gibt es Ausnahmen.

Viele, die "Freibier für alle" gelesen haben und weiter verfolgen, werden auch den Film "Unter falscher Flagge" gesehen haben.

Die Macher dieses Films stehen vor dem Aus.

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass Nuoviso aufgrund finanzieller Schwierigkeiten vor dem Aus steht. Bisher ist es uns gelungen euch kostenfrei mit Informationen und Dokumentationen zu versorgen, welche in den Massenmedien kaum Präsenz aufweisen.
So haben wir z.B. die Dokumentation "Unter Falscher Flagge" komplett aus eigener Tasche bezahlt, ebenso die Kosten für administrativen Aufwand wie Website-Erstellung und Webhosting.
Leider liegen uns mittlerweile aber auch mehrere Strafanzeigen und Unterlassungserklärungen gegen Nuoviso vor.
Wie ihr sicherlich wisst, ist dies mit erheblichen Kosten verbunden. Wir sehen uns daher leider nicht mehr in der Lage, die dadurch entstehenden finanziellen Lasten in ihrer Gesamtheit zu schultern.

Um Nuoviso weiterhin aufrecht zu erhalten und euch mit Informationen abseits der Massenmedien versorgen zu können, bitten wir Euch um eine kleine Spende. (Klick) (http://nuoviso.de/filmeDetail_nuoviso.htm)

Wir bedanken uns im Voraus bei allen Leuten, die unsere Seite besuchen, uns weiterempfehlen und Informationen abseits der Massenmedien verbreiten.

Frank Höfer
NuoVisoEinen Lipo weniger kann ich leicht verschmerzen.

Gruß Hans

Holger
6.June.2008, 05:39
Moin Hans

Sag mal... was die da bei "Unter falscher Flagge" gezeigt haben, glaubst du doch nicht wirklich oder ??

Wenn ja, mal nen paar kritische Fragen dazu.

1. Was war mit dem 4. Flugzeug, das irgendwo in der Wallachei runter gekommen ist ?

Da wird überhaupt nicht drauf eingegangen.

2. Was ist mit den ganzen Anrufen der Passagiere bei ihren Angehörigen während der Flugzeugentführung ?

Passt irgendwie nicht in die Theorie der ferngesteuerten Flieger oder ?

Dann wird behauptet einer der Terroristen könnte nicht fliegen. Aha.
Da waren aber noch 18. weitere.
Einige von denen haben sogar in Deutschland das fliegen gelernt.
Da gibts Aussagen deutscher Fluglehrer zu .

Zu den kontrollierten Sprengungen.

Da wird der Verdacht erweckt, das di Amis da selber hinter stecken.

Das mit den zusätzlichen Sprengungen ist ja sogar gut möglich, aber warum zieht keiner dieser drei "Experten" (wobei ich mich frage, was einen Journalist, ein Oberstleutnant Ad. und einen Finazexperten gerade zu DEN Fachleute für diesen Fall macht) die Möglichkeit in betracht, das die Terroristen diese Sprengungen im Vorfeld dort installiert haben ?

Das der Neffe von einem dem gerade in Guantanamo der Prozess gemacht wird und der sich selber als Architekt dieses Anschlags bezeichnet vor Jahren schon versucht hat mit einer Autobombe im Keller des WTC das Gebäude zu einssturz zu bringen wird auch nirgnds erwähnt.


Ausserdem fängt der Film erst da an wo die Amis dem Irak den Krieg erklärt.
das Saddam vorher mit seinen Truppen die Ölquellen von Saudiarabien besetzt hat wird auch nicht erwähnt.

Tut mir leid, aber dieser Film lässt in meinen Augen viel zu viel weg, nur um irgend welche Verschwörungstheorien zu beweisen.

Hans
6.June.2008, 12:40
Holger,

hättest Du "Zeitgeist Teil 3" gesehen, hättest Du die Fragen nicht gestellt.
Ich möchte hier auch nicht jede Frage noch einmal beantworten, die bereits an Tausenden anderen Stellen beantwortet wurde.
Deine 1. Frage ist dort beantwortet. Die Frage nach dem 4. Flugzeug ebenfalls.

Gib bei Google mal "WTC7" ein.
1.200.000 Treffer - über 90% zum selben Thema.

Wenn es Dich wirklich interessiert, recherchiere mal selbst, so wie ich es gemacht habe, viele Wochen lang. Das Ergebnis ist für Dich sicherlich glaubhafter, als wenn ich Dir die Fragen beantworten würde.

Einen Tipp dazu, den ich schon mehrfach gegeben habe:
Schaue Dir diesen knapp 4min.-Bericht der BBC (http://www.youtube.com/watch?v=ejjySUVOGKA) an.
Selbst wenn ich Deine Theorie zugrunde lege, dass die "Terroristen" im Vorfeld die Sprengsätze gelegt haben könnten.......dann müssten ja auch die "Terroristen" die Pressemitteilung über den Einsturz an die BBC gegeben haben müssen - 23 Minuten vor dem tatsächlichen Einsturz!!!

Ach ja, hätte ich fast vergessen:
Unter diesem Link (NICHT gleich anklicken! Erst lesen!)
http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2007/03/part_of_the_conspiracy_2.html
findest Du einen wirklich peinlich dilettantischen Erklärungsversuch des Bosses der BBC,
bei denen übrigens das Original des Filmbeitrags - welch Zufall - verloren gegangen ist.
Wenn Du den Link anklickst, schaue mal in die Fußleiste, wer dort Deinen Seitenaufruf mitliest. (Da haben sie wohl das Ausblenden vergessen.)
Wer noch mal irgendwann in die USA reisen möchte, sollte den Link wohl besser nicht anklicken, sonst kommt er womöglich in Guantanamo an.

Gruß Hans

P.S.

Ausserdem fängt der Film erst da an wo die Amis dem Irak den Krieg erklärt.Da scheinst Du wohl den Titel "Unter falscher Flagge" nicht verstanden zu haben.

das Saddam vorher mit seinen Truppen die Ölquellen von Saudiarabien besetzt hat wird auch nicht erwähnt.Upps.
War das Saudi Arabien oder doch eher Kuweit?
Wurden die besetzt, oder doch eher in Brand gesteckt?
War das vor dem Irakkrieg unter George W. Bush, oder doch eher vor dem ersten, der "Operation Desert Storm" unter seinem Dad?

BamBam
9.June.2008, 19:08
was los ?

koennt ihr nicht verknusen wenn einer mal ne andere meinung hat?

ich pers wuerd mein geld lieber woanders spenden als fuer solche sachen..

ich denke da gibts wichtigeres auf der welt...

Hans
9.June.2008, 19:36
was los ?Weiß nicht. Hier nix. Und bei Dir so?


koennt ihr nicht verknusen wenn einer mal ne andere meinung hat?Aber natürlich kann ich das.
Deshalb diskutieren ich das auch mit Holger, viiiiiiiiiiiiel detaillierter als hier über PN, Email und ab und zu auch am Telefon.
An die Tatsachen und Hintergründe der Volksverdummung gelangt man schließlich nur über eine gesunde Skepsis - und die muss ich dann ja wohl auch von anderen akzeptieren.

Da Holger (ich meine den Holzwurm) kein Blatt vor den Mund nimmt, kommt er damit auch sehr gut zurecht, auch schon recht lange - bisher sogar ohne unbestellten Verteidiger. ;)

Gruß Hans

BamBam
9.June.2008, 20:14
ahh dann hab ich die disskussion falsch verstanden


@ helmuth

.....
Eigentlich dachte ich immer die "Ossis" wären aufgeschlossener.
Sie, das Volk, haben immerhin die "Wende" in unblutiger Revolution gemeistert.

Seid IHR danach stumm geworden?
Satt vom Bananenkonsum?
Seht IHR nicht die neuen Übel?
.......

da könnten wir auch mal drueber reden...
und wat habt ihr immer mit bananen und aehnlichem

ich pers. kann mich nicht drann erinnern das so was fehlte oder das ich jetzt davon mehr haette als damals....

aber das ist nen anderes thema ..

Hans
9.June.2008, 20:42
Dem politisch Interessierten zur Erklärung:

Banane: auch Synonym für "egal" oder "gleichgültig"

Bananenkonsum: Synonym für Konsumüberfluss, der zu allgemeiner Gleichgültigkeit führt; abgeleitet von "Voller Bauch studiert nicht gern."

Gruß Hans

BamBam
9.June.2008, 21:56
Bananen?

Sorry, das ist was Angies ehemalige Partei verbreitet hat:
http://www.ddr89.de/ddr89/da/DA8.html

Helmut


lol ;-)

das ist wie mit Mc D keiner geht hin aber voll ist es doch immer wieder dort

irgend einer muss die dame doch aber gewaehlt haben ???