PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Neuer!



BavariaRacer
29.September.2010, 09:33
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz "Servus" sagen!
Seit vielen Monaten lese ich jetzt schon hier im Forum mit, und jetzt habe ich mich endlich angemeldet.
Ich komme aus München (Sendling), bin 40 Jahre alt und habe bereits einige Erfahrung im Bereich Modellbau, allerdings eher Flieger und Autos.
Also könnte es durchaus sein, dass ich hier und da mal eine dumme Frage stelle....:)
Bis die Tage!

Franz

Achim
29.September.2010, 10:06
Hi Franz, willkommen im Forum! Fragen sind nie dumm, sie zeugen statt dessen von Aktivität im Hirn was ja sehr erwünscht ist.
Hast du dir schon Gedanken gemacht welches Boot du in Zukunft fahren möchtest falls jetzt noch keines vorhanden ist?
Gruß
Achim

BavariaRacer
29.September.2010, 11:34
Hast du dir schon Gedanken gemacht welches Boot du in Zukunft fahren möchtest falls jetzt noch keines vorhanden ist?

Vorhanden ist ein altes Mono-1 von Hopf, eine "Monte Carlo" mit 600er Blechbüchse und ein Eco "Zip", ich glaube von Siess.
Mir würde ein Cat sehr gut gefallen, so in der Grössenordnung einer Agitator S, einmotorig erstmal, um den Aufwand gering zu halten.
Befeuert mit 4S, da diverse 2S-Packs schon vorhanden sind.
Mal sehen, was das Christkind bringt....:)

DopeX
30.September.2010, 11:58
Moin Franz,

dann darf ich dich mal eben auf dieses Angebot (http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=15526) aufmerksam machen!?
Schreib mich an, wenn du Interesse hast.

Gruß,
Hannes

Hans
30.September.2010, 13:12
Moin und willkommen Franz,

wenn Du bei Hannes' Link keine Bilder sehen solltest, dann klicke mal hier (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?t=15526).
Der Hannes ist schon etwas älter :laugh: und benutzt noch immer den alten Zugang zum Forum.

Gruß Hans

DopeX
30.September.2010, 15:44
Das mit den Fotos raff ich eh nicht. Denn ich nutze alle meine Links mit -world.de und sehe immer volle Inhalte, auch Bilder, etc.

Was machen "die anderen" nur falsch? :D :D :D


Gruß,
Hannes

Hans
30.September.2010, 16:10
Das mit den Fotos raff ich eh nicht. Denn ich nutze alle meine Links mit -world.de und sehe immer volle Inhalte, auch Bilder, etc.

Was machen "die anderen" nur falsch? :D :D :D
Moin Opa,

die anderen sind (da sie noch nicht so lange angemeldet oder so jung geblieben sind wie ich :laugh:) nicht (mehr) mit -world angemeldet und bekommen deshalb das unten stehende angezeigt.

Gruß Hans