PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Boot für Komponeten



135erHeli
6.September.2010, 22:13
Hi habe hier in meiner Hopf xXx folgende Komponeten welche jedoch für das Boot etwas Oversized sind.
Es handelt sich dabei um einen Hopf Viper 35/7 und nen Jive 80 LV
Genau daten hab ich vom Viper 35/7 nicht jedoch war es glaub ich ein 4500KV Motor gewesen.

Welches boot mit 3s oder 4s wäre dafür geeignet um damit durch die gegend zuballern?

Hoffe ihr könnt mir ein Paar tips geben dann wird die xXx wieder mit nem normalen 2s Motor ausgerüstet und gefahren da sie nicht wirklich Highspeed geeignet ist aus meiner sicht.


Gruss Jens

GunnarH
7.September.2010, 20:00
Hallo Jens,
der Motor ist eigentlich gut für ein Mono1/MonoA, die XXX ist allerdings eher was für S7.
Für eine Gozilla, ElNnjo/ Speedneedle, Zardoz o.ä. wär der mit 2S eigentlich gut geeignet.
Mit 3S ginge der bei Zellen bis ca. 3Ah noch für einen leichten Outrigger, für 4S dreht der zu aber hoch.

Gruß
Gunnar

135erHeli
7.September.2010, 22:10
Super erstmal Danke für eure Antworten habe schon ne weile mit ner ozilla geliebäugelt werd ich mir dann wohl mal zulegen und diese dann mit 3s Befeuern :)

Hatte den Motor ja letztes Jahr schon in meiner Moskito mit 3s gefahren aber die war einfach unkontrolierbar damit aehnlich wie die xXx an 3s mit 2s gehts ja noch jedoch in Kurven Schleudert sie immer durch die Luft das senkt den fahrspass.

Ich möchte halt mit dem was ich hab ein schnelles und Kontrolierbares Boot haben ich werd mir dann mal die Gozilla holen.

Was hat es da mit den XL und sonstwas hinterm Namen zu tun?



Gruss Jens