PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein neuer hier,



Reiner L
6.September.2010, 17:27
werden jetzt einige denken.Ich heiße Reiner,bin 40 Jahre alt und zur Zeit sesshaft in Betzigau im Allgäu.Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs ( 7 und 9 Jahre alt ).Seit gut 10 Jahren fahre ich RC-Cars,überwiegend Offroad 1:8,und möchte mal nebenzu noch etwas Boot fahren.Sozusagen als neue Herausforderung.Außerdem versuche ich auf diesem Weg hier an ein Mono 1 zu kommen.Vielleicht ist jemand da der ein neues Projekt beginnt und sein Boot verkaufen will.Wie gesagt,ich suche ein Mono 1 mit Flutkanal,Brushless-Motor,Regler,Servo.Oder besser gesagt:komplett bis auf Sender und Empfänger.Wenn jemand sein Boot los werden will oder jemanden weiß der seins loswerden will oder .....Jaja,schon gut.So 60 bis 70 km/h wären klasse.Danke für`s lesen und Tschüss
Reiner

Jan-Nicolas
6.September.2010, 19:43
Willkommen hier - und danke für den ausführlichen Einstieg (sowas wird hier gerne gesehen).
In den Verkaufsthreads, lässt sich vielleicht etwas passendes für Dich finden. Solange will ich Deine Aufmerksamkeit auf das hier richten : http://www.rc-raceboats.de/cms/index.php/artikel/2-artikelkategorie/9--ein-kompendium-

Gruß, JN

neuling99
7.September.2010, 19:45
Moin moin,

nach etwas Stoebern im Forum (sehr interessantes Forum)
bin auch ich auf die Newbie Seite gestossen.:D

Auch ich suche nach einiger Erfahrung mit Cars den Weg aufs Wasser.

Bietet sich im Norden (S-H) ja auch an.

Ich suche daher ebenfalls ein gebrauchtes Boot. Funke ist vorhanden-- alles andere wird benoetigt. Wenn sich jemand von seinem Schaetzchen trennen will, wuerde ich mich ueber Angebote freuen.
Danke.

nettchen
7.September.2010, 19:51
Na dann mal willkommen ! Meiner einer ist auch neu hier, hab auch schon ein passendes Boot hier gefunden.
Guggst nunmal in den verkauf da findet sich bestimmt was !
Bei mir war es so:prost: