PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen aus dem Norden



bimmibimm
4.September.2010, 00:04
Heute gibt es eine kurze Vorstellung meinerseits.

Mein Name ist Frank und ich komme aus dem wünderschönen Rostock an der Ostsee, verbringe aber bedingt durch meine Selbstständigkeit die meiste Zeit in Itzehoe. Bis vor kurzem hatte ich nur mit RC Car Großmodellen zu tun ( Verbrenner 2Takt ). Da ich
privat viel auf dem Wasser unterwegs bin (Jetski und Boot ) und dort auch oft genug die kleinen schnellen Flitzer sah, entschied ich mich mir ein RC Boot(Verbrenner 2Takt) zuzulegen , einen Freund konnte ich ebenso überzeugen . Als Einstieg haben wir uns eine MHZ Wavefighter mit Verbrenner aus einem Nachbarforum geholt.
Da aber immer wenn wir zum See fahren die Frage ansteht " Wer darf jetzt fahren ? " mußte zwangsläufig ein zweites Boot her . Bei der Entscheidungsfindung half das Lesen hier im Forum und der Bericht von Mudl bei Hydroworld über den Umbau seiner Genesis auf Twinantrieb. Prompt wurde das Teil geordert. Ebay verhalf uns noch zu einer Venom " King of Shaves " Hülle ohne Servos , Motoren , Regler und Akkus. Da ich auf Grund des mal erlernten Metallberufes handwerklich nicht völlig unbegabt bin und auch schon GFK Teile selbst gebaut habe hoffe ich auch mit eurer Hilfe die Boote zum Laufen zu bekommen.

Spass muß es machen und Geld muß es kosten.

So long,
Frank

steich
4.September.2010, 08:22
hallo und herzlich wilkommen

Hier wird dir sicher geholfen,gibt hier genügend die mit ihrer erfahrung immer gerne weiter helfen.

So den


mfg Robert

ps. die Genesis kommt hier nicht so an, aber ich hoffe das diesen Monat meine Krick Version kommt ( warte schon 4 monate drauf):confused:



„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“