PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier aus dem frankenland



nettchen
21.August.2010, 10:15
tach gesacht speedbootgemeinde,

also wo fang ich an wo hör ich auf !?
von racebooten / speedbooten hab ich soviel ahnung wie vom landen auf dem mond = null. *pleased*
was suche ich dann hier wird sich der ein oder andere bestimmt fragen. zu recht kann ich euch sagen.
meinereiner ist 36 jahre jung, hat zwei kinder im alter von 1,5 und 6 jahren, eine tolle frau mit der ich seit 13 jahren zusammen bin und davon bereits 6 jahre verheiratet, einen ins alter gekommen hund namens max und liebe es mit meiner familie die freie zeit zu verbringen die ich mir selbst einteilen kann (wenn möglich) da ich mein eigener herr bin.
dieses rc-hobby hatte mich als kind schon immer begeistert wo ich aber leider gottes die finanziellen möglichkeiten nicht hatte um diesem hobby zu frönen.
aus den augen aus dem sinn aber als vor ca. 3 jahren mein schwager sich einen rc-offroader 1/10er nitromodell gekauft hatt war ich wieder feuer und flamme.
ich ging also los und holte mir einen carson cnb 1/7er und stolperte ohne viel ahnung davon zu haben über die wiesen und felder in meiner umgebung.
da es mich nervte immer erst lange zu säubern und zu schrauben wenn mal was futsch wurde holte ich mir gleich noch einen thundertiger st-1 gebraucht dazu dann konnte ich mal ausweichen wenn es der cnb mal nicht tat.
lange rede kurzer sinn, so stolperte ich in dies thematik die mich gefesselt hatt und auch nicht wieder losgelassen. als die kleinen racker aber mir nicht mehr ganz reichten für die sandgrube holte ich mir einen 1/5er in mein heim und dieser nennt sich baja 5b ss von hpi und macht wirklich richtig laune wenn man/n mal was fürs grobe haben will.
jetzt aber mal wieder zum thema zurück.
als ich das ein oder andere mal im internet (dem schlüssel zur welt) auf diese sau schnellen speedboote gestossen bin hat es mein interesse geweckt wodurch ich etwas gegoogelt habe und euch dadurch gefunden. ok, einer vom baja-forum nannte euch auch und hat gemeint wenn es um elos geht bin ich hier richtig.
mein ziel ist es mich hier ein bischen einzulesen, die ein oder andere frage zu stellen und mir dann ein gebrauchtes boot zum üben kaufen. wenn es mir dann so gefällt wie ich glaube zu wissen das es mir gefällt, werde ich etwas mehr in diese rc-boote investieren.
so nun aber genug geschrieben. ich mach mich mal ans lesen.
gruss nettchen :prost:

painter
21.August.2010, 10:32
hallo nettchen

ein herzliches willkommen hier.

steich
21.August.2010, 10:54
hallo nettchen?

wilkommen im forum hier gibt es genügend dir dir mirt ihrer erfahrung gerne bei seite stehen .
mir wurden hier viele hielfreiche tips gegeben aber etwas experemtieren gehört bei diesem hobby einfach dazu und das geht dann auch ganz schön ins geld.
denke das ist bei dir aber nicht so ganz schlimm wie bei dem ein oder anderen hier.


mfg robert


„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“

icheben82
21.August.2010, 10:56
Hallo und ein herzlichstes Willkommen auch von mir Nettchen...

mfg hendrik

nettchen
23.August.2010, 16:13
nochma tach gesacht,

also ich will zwar nicht behaupten das ich viel in foren unterwegs bin aber in den 2-4 die ich regelmässig besuche fiel die begrüssung noch nie so mau aus.

bin ich wirklich soooo hässlich oder stink ich und merk es nicht !?:jaw:

sweety
23.August.2010, 16:32
Hallo netti...

Erstma Herzlich Willkommen hier im Forum :D ...

Da das hier ein Forum für Rennboote ist und nicht für Begrüssungen in ihrer reinsten Form, sind wir hier ehr auf Rennboote spezialisiert & nicht auf vielfache hübsche Begrüssungen :laugh:

PS: Hab dir in deinem anderen Thread mal geantwortet...

Jan-Nicolas
23.August.2010, 16:35
Äh ... was erwartest Du ? Nen roten Teppich ? Eine "La-Ola" durchs komplette Forum ?
Hier melden sich grad so 2-5 Leute am Tag an ...

JN

roundnose
23.August.2010, 16:46
nochma tach gesacht,

also ich will zwar nicht behaupten das ich viel in foren unterwegs bin aber in den 2-4 die ich regelmässig besuche fiel die begrüssung noch nie so mau aus.

bin ich wirklich soooo hässlich oder stink ich und merk es nicht !?:jaw:

Hallo!
Ich kann dich nicht riechen, das fällt also aus.
Ob du hässlich bist? Weiß ich nicht, aber bestimmt nicht so hübsch wie der Kerl auf deinem Avatarbild.

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, von möglichst vielen Leuten begrüßt zu werden:

HERZLICH WILLKOMMEN, NETTCHEN!!!

Die Qualität dieses Forums zeichnet sich dadurch aus, dass du Antwort auf deine Fragen bekommst, wenn du welche stellst.
Gut, oder?

Verzeih also bitte, dass du nicht angemessen begrüßt wurdest...

LG Werner

nettchen
23.August.2010, 19:22
Guten Abend,

Na also, geht doch !:laugh:
Es war ja auch garnicht so ernst gemeint !
Ich habe ja extra deswegen gefragt ob ich hässlich bin oder stinke, weil ihr es nicht wissen könnt und darum dachte ich auch es kommt so an wie ich es meine.;)
Tja, hab ich wohl falsch gedacht. Nun gut, vergessen wir es :thx:

Gruß Netti :prost: