PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot Transporttasche



Jörn-Oliver
20.August.2010, 19:37
Ich wollt kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen..



reißfestes Nylongewebe
gepolsterte Seiten und Deckel
Doppelreißverschluß
innliegendes gefüttertes Senderfach
2-Stöckig, untere Lage für Werkzeug,Cellpack,Props, LIPO Packs und Lader
obere Lage fürs Boot
geeignet für Boote bis 90 cm Länge und 23 cm Breite

Ich werd das Täschchen jetzt auf Brauchbarkeit testen, und wenn es sich bewährt mit ins Programm nehmen

http://www.rc-raceboats.de/forum/picture.php?albumid=562&pictureid=8287
http://www.rc-raceboats.de/forum/picture.php?albumid=562&pictureid=8288

Aufgetaucht
20.August.2010, 20:15
Jörn,mach mal,ich glaube da hätte ich Bock drauf.;)

Geht da auch eine Freya rein ?

nino2507
20.August.2010, 22:04
Und was kostet der Spaß dann ungefähr weil ich hätte da glaub ich auch Bock drauf?!

Gruß Nino

sweety
20.August.2010, 22:09
Schikes Täschen...

Wenn der Preis fair bleibt & der Brauchbarkeits Test positive verläuft, hätte ich da glaub ich auch Bock drauf :D ...

Gunnar2
23.August.2010, 08:15
Mojen,

hübsches Täschchen......
ABER ob das sooo klever ist, oben ein Boot, an dem garantiert noch iiiiirgendwo ein Tropfen Wasser ist (blast Ihr eigentlich immer die WaKü aus???) und unten Akkus und Lader?????????:confused::confused::confused:
Das wäre mir nix, das geht irgend wann mal in die Hose.

mit freundlichen Grüßen
Gunnar

Rennschüsselfahrer
23.August.2010, 11:56
Hey

Kann ich die Trennwand zum Sender ihn herraus nehmen und wie lang kann dann das Böötchen sein?
Auch die Höhe ohne die Einlage für Lipo, Lader usw. wüste ich gerne!

Ich find das Ding wenn der Preis stimmt auch ganz Ausbau fähig für meine Bedürfnisse:)

Hans
23.August.2010, 12:41
Ich hab mir das mal in der Praxis vorgestellt.

Das Boot müsste knappe 90cm sein.
Eine Drifter Micro würde albern darin wirken, eine Freya passt nicht mehr rein.
Die meisten haben mehrere Boote, aber nicht für jedes Boot separate Lipos, Ladegeräte und Funken. Also blieben die unteren Fächer fast leer - was angesichts der Lipos unter Props und Ruder wohl auch besser ist.
Und schließlich transportieren die meisten ihre Lipos ohnehin in einem (beheizbaren) Lipokoffer.

Bliebe also nur das Boot übrig. Dafür gibt es sehr gut gepolsterte Schutzhüllen, aus denen hinten das von Gunnar bereits erwähnte Wasser frei ablaufen kann.

Gruß Hans

Dropps
23.August.2010, 18:26
zum verstauen von booten sehr praktisch. hätte zwar nichts was da rein paßt, aber dennoch praktisch wie ich finde.

und irgendwie habe ich das gefühl, als sei ich der einzigste der das wasser aus dem kühlkreislauf pustet, bzw die boote so hält das alles rausläuft....

MathiasMxxx
23.August.2010, 18:34
und irgendwie habe ich das gefühl, als sei ich der einzigste der das wasser aus dem kühlkreislauf pustet, bzw die boote so hält das alles rausläuft....
ne biste nicht... aber ich stelle mir gerade vor die am Ruder an der Wasseraufnahme nuckelst bzw. pustest :lol:

Sinnvoll finde ich die Tasche auch, habe mir schon mehr als eine Macke ins Boot und Auto gehauen :mad:

nino2507
10.October.2010, 15:06
Hi Jörn-Oliver

wie siehts aus hat die Tasche deinen Test nicht bestanden oder warum hört man nichts mehr?? :confused:

Gruß Nino