PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plettenberg-Motoren ...



Jan-Nicolas
14.August.2010, 15:52
.... sind jetzt endlich (zumindest schonmal teilweise) im Shop gelistet.

Click den Pletti ! (http://www.rc-raceboats.de/shop/motoren/plettenberg/)

Mal sehen ob ich heute noch eine Schippe nachlegen kann ...

Grussi, JN

Tobbi
15.August.2010, 17:26
Du hast ja viele Motoren getestet die neu reingekommen sind,waren da auch neue Plettis bei?Ich habe jetzt schon gegoogelt und Foren durchstöbert aber noch keine Tests oder handfeste Aussagen zu den neuen Teilen gefunden.

MFG Tobbi

Jan-Nicolas
15.August.2010, 18:59
Hallo Tobbi,

nein, die Plettis hab ich nicht getestet ... es sei denn Du nennst die Tatsache, daß ich die Dinger seit vielen Jahren gerne einsetze einen Test.

JN

Tobbi
15.August.2010, 19:35
Ja ne,so war das gar nicht gemeint,Qualität und Service ist sicher top.Habe 4 370 50iger 3 370 40iger 3 300 50iger und einen 220 50 iger im Einsatz und bin damit rundum zufrieden.
Nur gibt es bis jetzt keine offiziellen Infos bezüglich der neuen Motoren.

Gruß Tobbi

Jan-Nicolas
15.August.2010, 20:30
Du meinst zum Dinator, Kima usw. ...
Nein, da hab ich auch nichts "offizielles". Aber ein paar davon sind bald im Einsatz :rolleyes: vielleicht berichtet der Fahrer ja hier.

JN

Kay
16.August.2010, 02:37
Hallo Tobbi,

ich bin gestern das erste mal den Dinator 50/2 ( ca 1500U/min pro V) in meinem Boot gefahren an 8s. Mein Lehner 1950 wurde doch schon zu knapp, da auf Dauer thermische Probleme ( ja..WK funzt und jaaaa...ich weiss....ca 360 Gramm zu ca 550 Gramm...man kann den Lehner 1950 nicht mit dem 50/2 vergleichen, das sind 2 unterschiedliche Ligen ;) ).

Der Motor kann definitv mehr....ist noch nicht mal handwarm geworden :) Und ich kann mir gut vorstellen das zb 2 Stück davon in einer HPR 135....jooaa ^^
Werd bei der nächsten Fahrt mal mein Logger reinschmeissen.
Was mir auch aufgefallen ist, der "Antritt von unten" und das etwas bessere Regelverhalten im "Schleichfahrtmodus" an einem 26-150BL ;)

Zur Info:
Dinatoren sind 4poler und die Kima's sind 6poler.

Nicht falsch verstehen Jungs...das soll hier keine Werbung sein!

In diesem Sinne...
gn8

gruss Kay