PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Forumsversion - Tester gesucht !



Jan-Nicolas
12.August.2010, 19:51
Hallo zusammen,

die neue Forumsversion ist jetzt auf einem Testaccount installiert.
Das neue Design braucht einen Test - denn hier wurde nicht nur an den eigentlichen Styledateien geschraubt - auch am Code wurde ein bisschen modifiziert.
Ich brauche ein, zwei, drei von euch zum Testen. Jemand dabei, der Bock hat sich das mal anzuschauen (und auch reichlich von den ganzen "internen" Funktionen ... Bilderupload, eMail-Notification, Blog, direktes Einbinden von YouTube-Videos usw. im "real life" gebraucht macht ?).
"Bewerbungen" bitte hier im Thread. Ich gebe dann die Zugangsinformationen raus.

JN

Achim
12.August.2010, 22:24
Bewerbung :D
Ich kann dann die Fraktion mit wenig Ahnung optimal vertreten:lol:

Gruß
Achim

Seebastel
13.August.2010, 11:02
2. Bewerbung

Könnte es gerne machen, war auch mal eine Zeitlange Admin eines Forums.

Liebe Grüße

Bastel

DopeX
13.August.2010, 11:06
Moin JN,


wenn du nun noch einben "fortgeschrittenen Laien" als Zwischending suchst, ich hätte auch noch Zeit.

Gruß,
Hannes

Ultraviolet
13.August.2010, 14:15
Bewerbung! ;)

JollyJoker
13.August.2010, 14:23
Hi JN,

dann mache ich die fünf mal voll. Bin zwar auch nicht der Held mit der Software, finde aber, vielleicht gerade deshalb, häufig die falsche Funktion, hinter dem richtigen Button :)

Gruß Peer

Jörn-Oliver
13.August.2010, 14:31
jau, verlinken usw mach ich ja doch des öfteren ;) , wenn ich darf dann gerne...

mfg,Jörn

Jan-Nicolas
13.August.2010, 17:29
Danke Jungs !
Ihr bekommt in Kürze PN mit der URL und ein paar Hinweisen.

JN

Bruno Pisarek
14.August.2010, 20:17
Moin moin,

da ich ja die Zicken & Tücken der 4.xx Versionen kenne, würde ich Dir auch gern behilflich sein.

LG,
Bruno

Jan-Nicolas
14.August.2010, 21:06
Hallo Bruno,

über niemanden freue ich mich (in dieser Sache ;) ) mehr als über Dich !
Your assistance is apprechiated !

Du hast PN !

JN

Jan-Nicolas
14.August.2010, 21:35
So wie´s ausschaut, sind die Tester von Design der neuen Version durchaus angetan.
Das ganze wird im übrigen ein weniger kräftiger ... "more crispy". :D
Wie sich gezeigt hat, ist das Design aber in Teilen noch verbesserbar - die Änderungen werden in Kürze umgesetzt sein.
Danach kümmern wir uns dann vornehmlich um die Funktionalitäten ... die Testinstallation ist allerdings wirklich ein wenig "nachlässig" eingerichtet ... da ist dann doch noch ne Menge zu machen - wahrscheinlich sogar viel viel mehr, als wenn ich diese produktive Version hier auf die 4.x.x update.

... wir lassen uns Zeit, damit das ganze auch so wasserdicht wie möglich wird.

Dank von hier schonmal an all die Tester, die sich das ganze vorab anschauen und austesten.

JN

Jan-Nicolas
16.August.2010, 20:13
Kurzer Zwischenstand : 4.0.6 ist installiert.
Den Uploadkram tue ich mir dann morgen oder übermorgen an - mein Tag heute hatte schon wieder 15 Stunden ...

JN

Jan-Nicolas
28.September.2010, 19:57
Erneuter Zwischenstand :

1.) Der Designprozess ist abgeschlossen ...
2.) Alle Vorbereitungen hinsichtlich des Updates und des Styles sind abgeschlossen.
3.) Die Unterstützung beim Update- und Styleeinbindungsprozess ist organisiert ... von hier aus : FETTEN DANK AN BRUNO !!!!! :prost:
4.) Leider kann der Designer die Styledateien erst am 08.10. senden

Soll heissen : Nach erneuter Terminabsprache mit Bruno ist im Moment als Umstellungstermin der 09/10.10.2010 geplant ...

In der Hoffnung, daß ab dem Release dann alle "Hochladungsprobleme" usw. erledigt sind... Zudem gibt's ja dann neue Annehmlichkeiten wie die direkte YouTube Videoeinbindung ... usw. usw.

Über die weiteren Schritte halte ich euch hier auf dem Laufenden.

JN