PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Seaking 60amp



ducfieber
29.July.2010, 19:53
Hallo ich habe hier so ein Seaking Regler von mein Schwager der aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funzt.
Bec funktioniert bloß sagt der Motor kein muchs mehr.
Es wurde schon der Motor und Empfänger getauscht, hat nichts gebraucht. Auch riecht der Regler nicht nach verbrannte Teile.
Vielleicht hat ja wer ein Rat.

Gruß
Torsten

andirel
30.July.2010, 08:19
Hatte ich auch vor kurzen...
Ein anderer Regler funktionierte Einwandfrei. Mach mal den Schrumpfschlauch ab, da ist so ein großer, flacher Metalldeckel. Aushebeln und riechen, da kam dann der verbrannte Geruch bei mir raus.
Der ist dann wohl hinüber.
Hast du den gekühlt? In einem Setup war er bei mir locker 20 Fahrten ungekühlt, war auch nie heiß...vielleicht mochte er das aber nicht...:doh:

ducfieber
30.July.2010, 12:52
Hallo Andreas,

ist ja nicht mein Regler.
Den Schrumpfschlauch habe ich auch schon runter genommen. Es ist nichts zu erkennen u nichts riecht. Wie hast du denn das Kühlblech abbekommen? Ist ja ran gelötet. Wk habe ich schon abgenommen.

Er ist ohne Wk gefahren in ein Propellerboot wo ein 20amp Flugzeugregler auch gereicht hat.

Gruß
Torsten

andirel
30.July.2010, 17:15
Es ist nichts zu erkennen u nichts riecht.


So war es bei mir auch...aber unterm Deckel hat es dann gerochen. Einfach mit ´nem Schraubendreher aushebeln.
Ist ja eh im Eimer...