PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürnberg - Fürth - Erlangen und Umland...



sweety
26.July.2010, 17:12
Hallo Jungs...

Na dann schauen wir mal was hier so abgeht :hi5: ...

Sind aktuell zu dritt am Fürther Hafen unterwegs im Hafenbecken, aber auch Brombachsee, Birkensee, Habburgerstausee & sogar schon im Pfalznerweiher + der Pegnitz mit dem Rettungsboot *pleased* ...

Würd uns freuen mal ein paar andere Raceboats-Fahrer aus der genannten Umgebung kennen zu lernen, und mal gemeinsam die Seen/Teiche/Flüße zu Belüften + Benzin äähh Elektro-Gespräche zu führen :D ...


Hafenbecken mit der H&M NS2...

http://www.youtube.com/watch?v=eDDDxnFjp4k


Pfalznerweiher mit nem Mini Mono...

http://www.youtube.com/watch?v=RQSyuvnWQXk

sweety
3.August.2010, 11:42
Hallo, hallo...

Kommt denn wirklich keiner aus Nürnberg oder dem Umland, und hat mal Lust gemeinsam die umliegenden Gewässer zu belüften :confused: ...

Meldet euch doch mal kurz hier :thx: ...

bugfreak08
17.August.2010, 07:28
Na Hallo,
hab ich etz erst gelesen *pleased*
also ich komme Ursprünglich aus Forchheim des is zwischen Erlangen und Bamberg...aber noch bin in der nähe von Stuttgart unterwegs aber das wird sich bald ändern :D
Wenn ich dann wieder im schönen Frankenland bin dann geh ich mit mein Vater entweder am Kanal oder an Baggerseen fahrn. Liegt aber alles in einem Umkreis von 10-15 km.
Aber man kann ja mal in Kontakt bleiben und wenn ich wieder im Lande bin evtl. mal ein treffen organisieren.

Gruß Malwin

nettchen
6.September.2010, 17:31
tach gesacht,

nach fürth oder nürnberg hab ich nicht wirklich weit. mal schaun was sich machen lässt.:hi5:

gruss netti:prost:

nettchen
7.September.2010, 09:39
sind hier wirklich so viele aus dieser ecke :jaw:

sweety
7.September.2010, 10:25
Hallo netti...

Siehst ja, hier in Franken ist die Hölle los :laugh: ...

Nee... von mir aus bis zum Brombachsee sind es einfache 65 Km & die fährt man nicht mal eben schnell nach Feierabend, wie gesagt wir sind nur Hobbyfahrer und so gut wie immer Sonntags am Fürther Hafen um ein paar Runden dort zu drehen...

Platz ist auch genug für Boote 100+ Km/h, keine Badegäste & stören tut man auch Niemanden dort :) ...

Außerdem spreche ich allen aus dem Herzen wenn ich sag, es ist garnicht so einfach alle seine Boote einsatzbereit zu haben & den ganzen tüddel Kram auch noch irgendwie bis an den Teich zu bekommen :laugh: ...

nettchen
7.September.2010, 11:56
werde/bin auch nur hobbyfahrer !
dann sollten wir mal einen tümpel zwischen nürnberg und weissenburg finden wo es sich gut fahren lässt. :hi5:
grund = jeder hat ca. erträgliche 35km zu fahren. :D

px1fan
16.April.2013, 17:55
Ich würde das gerne nochmal Pushen.
Gibts noch aktuelle Fahrer aus der Umgebung?
Ich komme aus Bamberg bin aber oft in Erlangen zu tage.

Fahren tue ich in Ebing:
http://maps.google.de/maps?daddr=50.006443,10.910622&hl=de&ll=50.006498,10.913415&spn=0.006826,0.021136&sll=50.006594,10.910625&sspn=0.006826,0.021136&t=h&gl=de&mra=ls&z=16

marc1978
5.June.2014, 15:34
Tach zusammen

ich bin auch aus Nürnberg :-) Pn an mich das man(n) sich mal zusammen funken kann.

grüsse Marc

.Olli.
2.August.2014, 09:20
Hallo in die Nachbarschaft ...

Wo und wann wird Aktuell gefahren ?

Würde mich gerne das ein oder andere Mal anschließen, komme aus Nürnberg.

Bisher nenne ich ein Graupner F1, ein Kukorelli Princess miniEco und eine kleine MHZ Rundnase mein eigen.

Als erstes eigenes Projekt ist eine Lizard X geplant.

Würde mich über Kontakt in der Gegend freuen ...

Grüße aus Nbg.
Olli