PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerbootfahrer um den Alfsee gesucht!!



Tobbi
26.May.2008, 19:23
Hiiiiiilfe,wohne 300 Meter hinterm Deich und finde keine Sau zum fahren,nur die Daddys mit ihren Yoghurtbechern.Steige jetzt komplett auf PoweBoote über 1 Meter um(wer den Alfsee kennt weis warum) nachdem doch einiges zu Bruch ging. Würde mich über Kontakt freuen um eventuell auch zu Treffen zu fahren,alles alleine zu machen ist irgendwie Käse.Und nach Ibbenbüren zu kacheln wenn man 300 Meter laufen muß ist ja auch nicht das ware. Ps Weil ich und meine Freundin für den See schon gearbeitet haben werde ich meine Fühler mal ausstrecken und mal sehen ob in der Zukunft eventuell ein Elektotreffen Stattfinden darf, weil ab diesem Jahr das Treffen für die Verbrenner wegen Umweltbedenken gecancelt wurde(ist leider auch Politik im Spiel) Na da bin ich ja gespannt..... Gruß Tobbi ach ja nochwas ,am 1 Juni ist bei uns am See ein Us Car Treffen wens intressiert:thx:

yachti
27.May.2008, 06:33
Hallo Tobbi,

haben wir uns in Paderborn gesehen......... und kurz über die Alfseeproblematik gesprochen?

Wenn da wieder ein Treffen stattfinden würde, tja, das wärs

Tobbi
27.May.2008, 17:32
Ja das war ich....mal schauen was ich so in Erfahrung bringen kann.Am kleinen Wasserskisee darf ich vorm cafe schon kleine Shows fahren(hat mich sogar darum gebeten öfters zu fahren,oder bei Veranstaltungen). Ist jedoch ein anderer Pächter für den meine Freundin Jahre lang Wettbewerbe gefahren ist.Schauen wir mal....jedoch so ein paar Leute als Hilfe wären dann schon nicht schlecht, deswegen nochmal woooo seid ihr Leute aus dem Raum Osna oder Emsland???,ich wohne doch nicht aufn Mond Gruß Tobbi